Fr (14.07.): Bingo Battle CYBERPUNK - Sammelthread

War eine tolle Sendung, hat viel Spaß gemacht. :beancute:
Ich stelle es mir sehr cool vor, wenn es zwei oder drei Felder gibt, die man zurückerobern kann. Also so etwas wie „Besitze am meisten Gold“ und das Feld gehört immer der Person, die aktuell am meisten Gold hat. Dann könnte man Gegenangriffe starten und ein nicht mehr für möglich gehaltenes Bingo doch noch erreichen.

5 „Gefällt mir“

Gute Sendung, Skyrim ist einfach immer noch für geilen Content gut. Ich hätte mir vielleicht noch eine Strafe für Sterben oder Reload oder so gewünscht, ein bisschen so wie bei Skill-Arena, wo es glaub ich pro Tod Punktabzug gab.

Aber kann auch verstehen, wenn ihr das klassische Bingo nicht noch mit Zusatzregeln verkomplizieren wolltet

:coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich stelle hier mal die Frage, auch wenn dies schon jemand auf YouTube gemacht hat. Wieso sind Bell und Simon auf dem Thumbnail zusehen, obwohl Bell gegen Lars spielt?
Da würde ich gerne die Begründung wissen, für mich macht das keinen Sinn.

Empirische Studien aus dem Hause RocketBeans Statistics (RKTSTC) werden wohl ergeben haben, dass Videos mit Simon auf dem Thumbnail häufiger geklickt werden. :person_shrugging:

Ich verstehe schon, was du meinst. Aber da Simon von Anfang bis Ende Teil der Sendung ist und sein Redeanteil sogar größer ist als der von Lars, sehe ich da jetzt kein Problem. Wäre etwas anderes, wenn Simon nur einen 3min Gastauftritt hätte und trotzdem auf dem Thumbnail ist.

2 „Gefällt mir“

Vllt will man durch das Nichtzeigen von Lars ein paar Leute dazu verleiten, das Video anzuklicken, weil sie denken, es wäre Lars Erik Paulsen gemeint. Ging mir vor der Sendung auch so, auch wenn ich mir ihn in dieser Sendung eher nicht vorstellen kann. :sweat_smile:

Soll btw auch gar kein Vorwurf sein. :beanhug: Nur eine Mutmaßung.

Vermute eher Simon hat Lars im Schnick-Schnack-Schnuck besiegt

Die Sendung an sich war unterhaltsam, aber das Bingo-Rooster fand ich etwas unbalanced, da die Aufgaben der untersten Zeile und der rechten beiden Spalten viel einfacher zu erfüllen waren als alle anderen Aufgaben. Das hätte man evtl. etwas besser durchmischen müssen.

Clickbait ist nicht so schön

Findest du das ist Clickbait?

grafik

Finde da gibt es sogar bei RBTV schlimmere Beispiele

1 „Gefällt mir“

Ein Vorschlag um beim Bingo Battle das Bingo wieder etwas wichtiger zu machen und mehr strategische Entscheidungen einzubringen:

Ein Bingo Feld wird nicht automatisch geblockt sobald einer die Aufgabe erledigt hat. Stattdessen hat man die Wahl es zu blocken indem man die extra Meile in der Aufgabe geht.
Ein paar Beispiele:
Töte Boss X. Wenn du den Boss besiegst ohne getroffen zu werden wird das Feld geblockt.
Sammle 1000 Gold. Wenn du die 1000 Gold innerhalb der ersten 15 Minuten sammelst wird das Feld geblockt.
Töte 10 Gegner mit bloßen Händen. Wenn du 4 weitere Gegner mit bloßen Händen tötest wird das Feld geblockt.
Sammle 10 Käseräder. Wenn du die Käseräder auf den Altar im Tempel des Khorne legst (Käse für seinen Thron) dann wird das Feld geblockt.

Das würde dazu führen, dass man weniger versucht so viele Aufgaben so schnell wie möglich zu erledigen sondern man würde wieder gezielter auf Bingos gehen bzw. sehr gezielt versuchen den Gegner zu sabotieren.
Ist allerdings mit ein klein wenig mehr Aufwand bei den Aufgaben verbunden.

4 „Gefällt mir“

Ja, ist Clickbait für mich und ja RBTV macht da schon deutlich schlimmere

Uh, die Idee finde ich nice!

4 „Gefällt mir“

Ist das eine Revanche Forderung an @Bell? :beanpoggers: :beanlurk:

Erstmal lasse ich sie sich noch in ihrer Sieges-Euphorie in Sicherheit fühlen. Aber der Brief mit der Revanche Herausforderung wird kommen Bell! :beanevil:

4 „Gefällt mir“

:tellmemore:

Werde definitiv wieder einschalten!

Im Übrigen: ich hab Himmelsrand an zwei Abenden nach Hasen abgesucht und keinen Einzigen gesehen! :beannotsure:

Gut Switch-Version hat vielleicht extra wenig Tiere, dennoch keinen Einzigen!

Lass mal weiter Skyrim zocken!

7 „Gefällt mir“

Hatte die Skyrim Folge gesehen und erst im Nachhinein mitbekommen, dass das ein schon lange bestehendes Format ist.
Gefällt mir echt super gut. Auch im Lockout oder nicht Lockout Modus, Die doppelte Ebene mit Kommentatoren und Spielern ist klasse, dadurch hat man die Emotionen aber auch ein lockeres Gespräch.
Finds auch schön das das Format recht lang geht.

Hab gerade die Zelda Folge geschaut, da hat mich persönlich gewundert das keiner die 2. Spalte gewählt hat
grafik
Da braucht man gar keinen Skill und das geht alle supi flott, und Community Feld 1 wurd auch noch als erstes bekanntgegegen. (wodurch die Zeilen mit ComFeld 4&5 deutlich schlechter waren aber das Problem wurd in neueren Folgen ja schon gelöst)

Hab jetzt Skyrim, DarkSouls & Zelda geschaut. Nach Fallout hab ich dann alle oder? edit: oh mario gibts auch seh ich grad edit und GTA, eieiei hab ich alles verpasst

1 „Gefällt mir“

Ist doch schön so viel nachholen zu können :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wie wärs eigentlich mal mit nem Bingo Battle - Hollow Knight?

Colin vs. Sarah oder so? Da könnte sich doch bestimmt gut ein Bingofeld stricken lassen.

2 „Gefällt mir“