Fr (14.07.): Bingo Battle CYBERPUNK - Sammelthread

Esther & Berti spielen. Caster sind Eddy, Matthias und Maddin

  • Der Nachfolger des Switch-Meisterwerks „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ wird bereits heiß von der Fangemeinde erwartet. Um das Warten zu verkürzen stellen sich nächste Woche Donnerstag (17.03.) ab 19 Uhr Esther und Berti in einem gnadenlosen Bingo Battle ! Ihr Ziel ist dabei, schnellstmöglich eine Reihe, Spalte oder Diagonale auf einer Bingo Karte zu füllen, indem sie Aufgaben im Open-World Spektakel erfüllen. Kommentiert wird dieser Clash der Link-Liebhaber*innen von Eddy, Matthias und Maddin .

Quelle: News-Übersicht: Gran Turismo 7 Tag Tournament, Die Referate Show, Bingo Batte, Du bist! und Kneipenquiz • Rocket Beans TV

Oh fuck, ich alter, vergesslicher Goldfisch habe mein Wort nicht gehalten, es tut mir so leid :dizzy_face:

Falls vor der Show noch Interesse besteht, pack ich euch gerne eine Karte rein. Ansonsten würde ich das auf nach der Show verschieben um jetzt so kurz vorher nicht mehr zu „Spoilern“.

Lasst mich gerne wissen wie ihr dazu steht und ansonsten freue ich mich auf einen spannenden Donnerstag mit euch :smiley:

Du könntest die Karte hier ja in einen Spoiler packen

2 „Gefällt mir“

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht, danke :slight_smile:

Hier also eine Test-Karte (wird nicht 1 zu 1 so gespielt am Donnerstag), die Community Felder sind auch nicht drin:

4 „Gefällt mir“


Hier ist die heutige Karte, noch mit unausgefüllten Community Slots natürlich :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Hat Eddy eine Wette am laufen: "Wie oft kann ich in einer Show, die gar nichts damit zu tun hat, Elden Ring erwähnen?

Bei 20 ist er mindestens schon :budikopf:

5 „Gefällt mir“

Wie… kein Feld mit „zerstöre 3 Schilder durch surfen“ ?.. ich bin entsetzt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier gibt es die Interaktive Karte

zelda-breath-of-the-wild-komplette-map-karte-ohne-spoiler_6168682

6 „Gefällt mir“

Ich habe heute gelernt, dass die Belohnung für alle Krogsamen wirklich goldene Kacke ist und das kein Synonym für eine scheiß Belohnung ist. :simonhahaa:

Das wurde sooft im forum besprochen, Respekt dass das an dir vorbei ging :beanjoy:

Ich hoffe falls jemand in Hateno ist, wird von der Regie der Soundtrack schön aufgedreht :beangasm:

Kurze Frage, waren diesmal nur 2 Spieler geplant?
Kommt mir bei 3 Castern/Moderatoren etwas unbalanciert vor. Find aber die Idee mit den Community-Feldern cool :beanlurk:

Hab’s halt immer nur als Euphemismus verstanden und nie wirklich hinterfragt. Ich wusste halt nur, dass es irgendeinen Scheiß als Belohnung gibt und nicht, dass es wirklich Scheiße gibt. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Goldene Scheiße (die eigenartig riecht) :point_up::nerd_face:

Beim Piloten waren es doch auch nur 2 Spieler. Denzel und Ede. Aber auch nur zwei Kommentatoren mit Nils und Martin, das stimmt.

Glaube man hat Jannis für die Expertise reingenommen, der scheint sich ja sehr gut auszukennen. Find ich gut muss ich sagen.

3 „Gefällt mir“

Finde ich auch nicht verkehrt. Man muss natürlich immer ein wenig aufpassen, dass man es mit der Menge an Moderatoren nicht übertreibt, weil es ab einer gewissen Anzahl auch chaotisch und unübersichtlich werden kann, aber 3-4 sind völlig okay. Man braucht da halt auch eine gesunde Mischung aus Expertise und Unterhaltung.

Dann habe ich da iwas verwechselt, mea culpa :beansweat:

Meintest du vielleicht das Format Backseaters neulich mit Pokemon? Da waren es drei Spieler und jeder hatte quasi seinen eigenen Caster.

Bertan kann aber auch ganz gut meckern. Hat was von Ede!

1 „Gefällt mir“