Do (02.03): Sons of the Forest - Live Abend

Lange stand es noch in den Sternen, nun ist es sichere Gewissheit: am Donnerstag zocken wir Sons of the Forest. @Nils_RBTV und @LarsButNotLeast treten gegen @itzjanina und @Timo_RBTV an. Unsere 4 Bohnen spielen sich durch verschiedenste Challenges durch, die je nach Aufgabe, eine bestimmte Punktzahl geben.
Gecastet wird das ganze von unserem The Forest Traum Duo @TetrisPie und @Vidduz!

Was denkt ihr, welches Team ist im Vorteil?
Welche Aufgaben müssen wir den Teams unbedingt stellen, und was mögt ihr an The Forest und dem Nachfolger Sons of the Forest gerne?

Schreibts hier in den Thread! Wir sehen uns am Donnerstag.

13 „Gefällt mir“

Laut Sendeplan ist es Sons of the Forest

Neu dabei ist laut Sendeplan Lars :beannote:

Neue News

2 „Gefällt mir“

Welches Team wird gewinnen ?
Sollte es einen Ausfall geben schaue ich mal wie es dann mit der Umfrage wird

  • Team von Nils & Lars
  • Team von Janina & Timo

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Für die PreShow brauchen @TetrisPie und ich eure Meinungen, also ballert die schööön ins Forum oder auf Twitter rein ihr süßen<3

1 „Gefällt mir“

Vllt wäre es was, in der PreShow ein wenig durchs Inet zu stöbern und sich die Bauwerke anderer anzusehen?
Ist jetzt nicht so, als würde ich Inspiration brauchen…abeeer… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nils hat halt mittlerweile schon 15 Stunden in dem Spiel, da dürfte er einen kleinen Vorteil haben.

1 „Gefällt mir“

Wie es Colin in der Monatvorschau angekündigt hat, wird es in den kommenden Wochen vor dem Abendprogramm gemütliches Zocken geben. Den Anfang machen heute Abend ab 18 Uhr Valle und Colin in Wo Long Fallen Dynasty :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Find schön das man jetzt öfter wieder Live-LPs machen will :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist @Vidduz wirklich „nur“ Redaktionspraktikant?

Was ein Moderations Brett, moderiert die Show gerade als hätte er nie etwas anderes gemacht :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Ja voll, da hat RBTV wieder in die Moderationstalent-Kiste gegriffen.

Bin mal gespannt auf das Event, bisher hab ich das Spiel nur bei Call Me Kevin gesehen, dessen Spielstil ist sehr chaotisch.
Hier wirds wahrscheinlich nicht weniger wahnsinnig :smiley:

5 „Gefällt mir“

Eine mögliche Aufgabe:
Ernte eine Aloe Vera Pflanze, die du selbst in einem Hochbeet angepflanzt hast?!

1 „Gefällt mir“

Liebe für den armen Kelvin, so arg malträtiert der arme NPC und gibt dennoch sein bestes :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Vidduz Meine Idee für eine Challenge wäre, dass beide Teammates eine komplette Rüstung bauen müssen und sie für 3 min unharmed tragen müssen :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Wo sies grad sagen: Was wär denn ne geile Challenge? :thinking:

Ich kenn das Spiel noch gar nicht super gut. Vielleicht eine dieser Bases / Höhlen looten?

1 „Gefällt mir“

Die Höllen sind derbeeee OP haha, da sind so fiese Mutanten die mega overpowered sind

1 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich. Kenn das Spiel zu wenig um eine geile Aufgabe zu pitchen.

1 „Gefällt mir“

ich hab halt original ein geschnittenes Lets play gesehen :smiley:

Aber der hatte auch nen 3D Drucker gefunden und sich ne Maske gebaut. Das wär vllt auch witzig. Sah aus als ginge das halbwegs easy wenn man halt vor allem wegrennt statt zu kämpfen :smiley:

Ach, da kommen am ende ja die kreativsten Ideen her, deswegen hau ich einfach raus :grin:

3 „Gefällt mir“

OK, ich fühle mich motiviert.

Meine Aufgabe: Baut den Helikopter, mit dem ihr gekommen seid, wieder zusammen und fliegt in den Sonnenuntergang :smiley:

3 „Gefällt mir“

Outplayed das Game und findet einen alternativen Exit! :beanlul:

1 „Gefällt mir“

wie wäre es als challenge die pistole zu finden und mit der einen npc zu töten ?? xD die pistole könnt ihr ja als tipp geben : sie ist in einer rettungsinsel ^^

2 „Gefällt mir“