Do (06.04.): Let´s Play RANDOMIZED - Sammelthread

Heute ist Nikolaus und darum gibt es von der Randomizer-Crew ein kleines Geschenk ein VOD von der neusten Randomizer-Show.
Betrachtung das es sich auch um die YouTube Premier Folge handelt die nach 18:00 kommt

3 „Gefällt mir“

Es geht weiter. :heart:

1 „Gefällt mir“

sotn geht wirklich immer. Dass man aber alle paar Minuten einen Werbespot schaltet, ist doch sehr störend.

1 „Gefällt mir“

Habe die Folge dann auch deswegen nach 40 bis 45 Minuten abgebrochen. War am Smart TV ohne YT Premium oder einem Adblocker sehr nervig.

1 „Gefällt mir“

Ja, sehr nervig. So dass ich mittlerweile auch den Filter anwerfe. YouTube-Premium wäre für mich erst eine Option, wenn es ein Paket gäbe, das wirklich nur die Werbung blockt. Ohne YouTube-Music etc.

In manchen Ländern hat man YT Premium Light gestartet. Kostet, glaube ich, in den Niederlanden beispielsweise 8 Euro. Wäre eine Option, aber leider in D (noch) nicht verfügbar.

Ja, ist inzwischen unschaubar geworden. Leider kann ich kein YT Premium abonnieren, weil ich keine Kreditkarte habe. :beanjoy:

Sias und Matthias Kommentar bzgl des chats haben mir direkt wieder gezeigt, wieso ich twitch meide :joy::+1:

War ein cooler run. Gerne mehr

1 „Gefällt mir“

Nach einem Jahr Pause kommt wieder was
:tellmemore:

eine neue Folge Randomizer

5 „Gefällt mir“

Wollts grad gucken, hatte mich auch schon etwas drauf gefreut. Aber natürlich nur in 360p. Ja ne, dann halt nicht.

Und inb4 youtube dies das. Man kann vorm publishen auch ruhig mal checken welche Qualität aktuell angeboten wird und das Ganze ansonsten auch delayen

Ist doch Standard, dass es erst nach und nach eine höhere Qualität bekommt.

Diese Woche Donnerstag (06.04.) gibt es 18 Uhr eine neue Folge Randomizer LIVE in einem Spiel, dass letztes Jahr in aller Munde war: Elden Ring

Mit dabei sind unter anderem Simon und Eddy :beancute:

1 „Gefällt mir“

Endlich Elden Ring. Der Rando ist so geil.

Nice. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

:beannote:

1 „Gefällt mir“

Geil

1 „Gefällt mir“

60 Minuten sind schon ein extreeeem knappes Zeitkontingent für DS Randomizer. Ich mein ich freu mich über jeden Clip wo Trant dabei ist, naja.

was ist aus der zweiten Folge Resi3 geworden? Die stand im Plan, wurde erst delayed und ist dann ganz verschwunden.

2 „Gefällt mir“

danke dir :heart_decoration:

2 „Gefällt mir“