Do (06.04.): Let´s Play RANDOMIZED - Sammelthread

Spielen offline im Couch Coop :smiley: also so wie es auch in der Show gemacht wird und wechseln uns dabei immer nach ein paar Versuchen / ner gewissen Zeit ab. Kann schonmal vorkommen dass man wirklich so gefrustet und hat keinen Bock mehr die Stelle direkt nochmal zu machen (Weg zu den Gargoyles)… :smiley: da ist es dann ganz cool das Pad mal abzugeben^^

2 „Gefällt mir“

Kurzes Lob an das Format. Hatte anfänglich nicht gedacht, dass mir die Idee so viel Spaß beim Anschauen machen würde. Danke dafür.

1 „Gefällt mir“

Ich find das Format auch Spitze! Souls Spiele gehen bei mir immer :slightly_smiling_face:. Dazu finde ich den Cast auch Spitze ^^. Eine gute Mischung aus hart emotional und abgeklärt ruhig :blush:.

Die Show hat mich sogar dazu motiviert die Romdom-Mods für den 3 Teil zu Testen. Leider sind Mods nicht so cool wie beim ersten Teil und würde ich auch nicht für eine Show vorschlagen.

Macht weiter so :slight_smile:!

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte ganz naiv, hey das sieht spaßig aus probier es doch auch mal…

Still, could be worse

Hello-Darkness-Affleck

3 „Gefällt mir“

@Simonster
Eine Liste mit aktuellen und vorhandenen Randomizer Mods.

Eine oder mehrere Folgen mit Fallout 4 und @Nils_RBTV wäre wirklich super. :blush:

1 „Gefällt mir“

Aktuelle Session
1 „Gefällt mir“

Der Spruch nachdem der Drache fällt :smile:

Wie lange läuft denn noch Dark Souls? Könnt ihr zur Abwechslung nicht im Wechsel was anderes bringen?

1 „Gefällt mir“

Ich denke eine Folge wird es noch geben. Sie sind schon ziehmlich am Ende.

GG. Großes Lob an Martin, der ja nicht vor der Kamera gedacht ist, aber super sympathisch (und mit Skill ^^) rüberkommt.
Wäre DS Rando (ob 1,2 oder 3, wobei ich Nichtmal weiß ob es die für alle gibt), in der selben Konstellation nicht abgeneigt, aber wünsche mir doch auch mal was anderes.
Ggf. kann man ja auch Speedrundale wieder bringen, wobei ich da eure und Hamburgs Regelungen nicht kenne.

Tl;dr: Bisschen mehr Abwechslung würde ich mir wünschen.

5 „Gefällt mir“

Ich will DS genau wie Sia auch nicht beendet wissen, aber ich bin auch für mehr Abwechslung in diesem Format.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre es ja möglich so ein Wechsel aus langfristigen Projekten wie DS und kürzeren Einzelepisoden zu machen.
Mir hat das Projekt auch gut gefallen

Ich kann gerade nicht den Begriff Projekt einordnen, aber würde mir halt wünschen das man 3 Folge DS bringt und dann nen anderes Spiel. Gefolgt von drei weiteren Folgen DS. usw …

Weil das ganze als “reines” LP auszugliedern geht mir halt zwei Schritte zuweit.

1 „Gefällt mir“

So in etwa war mein Gedanke.
Projekte war auf längere Titel wie hier z.B DarkSouls bezogen, welche komplett als Run durchgezogen werden. Solche dann vielleicht im Wechsel mit zum Beispiel Resi-Randomizer oder andere Spiele, wo jetzt kein langes durchspielen in x Folgen geplant ist.

5 „Gefällt mir“

Erstmal riesen Lob an Martin, Sia und Simon. Sehr angenehme Kombination.

Wäre cool wenn bei anderen Runs die Seeds geshared werden, dann kann man als Zuschauer mitspielen wenn man Bock drauf hat.

Habe den Ds1 Randomizer nach der dritten Folge selbst angefangen und bin mittlerweile in meinem 4. Run. Ist einfach total lustig wenn das totale Chaos herrscht.

3 „Gefällt mir“

Ich fand die DS Folgen der RS-Show auch super. Die Moderatoren Kombo aus @Bartin @Simonster und Sia empfand ich als angenehm ruhig.

Generell kann es meines rrachtens auch nicht genug From Software Content geben ^^.

@Simonster wenn du DS3 mal zum Spass durch Spielen willst, mach dir einen Sourceress mit 60 Int je nach dem, was du für eine Waffe tragen willst 20 Dex oder Str und 30 Vit. Ich glaube leichter wird das Spiel nicht. Da kann man dann auch mal die Welt sehr gemütlich erkunden, wo man anderenfalls einfach nur durchgerannt wäre. Warum einen weblichen Charakter? Weil die Mimikris mit 80% der Schläge dich nicht treffen, wenn du direkt vor ihnen stehst. Pro Tipp, nicht die Junge weibliche Stimme nehmen, die macht einen wahnsinnig ^^.

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche kommt eine Randomizer Folge Castlevania: Symphony of the Night mit Eddy, Gregor und Sia,
Dark Souls soll erstmal beendet sein.

2 „Gefällt mir“

Ist auch nicht verkehrt :slightly_smiling_face:.

Der Vorgeschmack für ein kommendes Let´s Play und was für einer.

2 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt mal alle Folgen zu Dark Souls angesehen und bin echt schwer begeistert, Finde die Show wirklich genial und besonders die Besetzung absolute Spitze.

1 „Gefällt mir“