Finde es schade das die Spieler gerade mehr und mehr zusammen spielen statt gegeneinander
Hinzu kommt das man wenig mitraten/denken kann, weil oft die Kamera sehr ungünstig steht, bzw. es so geschnitten wird das man nicht alles mitbekommen kann.
Ich denke auch, dass das eine gute Werbung wäre. Solltet ihr mal ins Auge fassen.
Hm. Bin froh, dass wir uns in unserer Runde für Mysterium entschieden haben.
Paranormal Detectives fand ich heute richtig cool, sowohl das Spiel an sich, als auch die Dynamik am Tisch (auch wenn marah als einzige so richtig begriffen hat, dass das kein Koop-Spiel ist ). Fänds cool, wenn man davon in Zukunft nochmal eine weitere Runde sehen könnte.
Fands auch super dass heute zwei Runden gespielt wurden. Grad bei solchen Spielen braucht man ja auch ein bisschen bis man reingefunden hat
War ne feine Folge.
Jetzt keine die mich komplett umgehauen hat, dazu gab es am Anfang zu „viel“ Unsicherheit, bzw. die Spieler haben mir zu viel zusammen gespielt und das Spiel selbst ist mir ein wenig zu kurz gekommen.
Gleichzeitig fand ich das Layover richtig gut und insgesamt war es einfach ne witzige Runde, weil die Teilnehmer einfach Spaß gemacht haben.
Insgesamt für mich eine Folge um oberen Mittelfeld
Das war wieder ein typisch langweilige Folge.
Schön wäre es ja, wenn das nichts wäre, worüber man sich freuen muss, sondern einfach „normal“ (ja ich vermisse immer noch Almost Plaily )
Ich habe natürlich nichts dagegen…
Nächste Woche gibt es die Rückkehr von Das Chamäleon
Mir hat die Folge „Paranormal Detectives“ sehr gut gefallen. Auch, dass die Akteure mehr oder weniger zusammengearbeitet haben, obwohl das wohl nicht so vorgesehen war.
Mir hat es auch sehr gut gefallen. Auch die Aufmachung mit den vielen Einblendungen waren echt gut. Schon Mysterium damals fand ich super, und das Spiel hier ging in die selbe Richtung.
Bin eigentlich nicht so der Freund von diesen Partyspielen, aber das war wieder eine sehr unterhaltsame Folge. Richtig gut mit den Einblendungen.
Für Lars’ pantomimische Darbietung gibt’s Extrapunkte.
Schließe mich dem Lob für die Ausgabe an. PD kann man gerne zeitnah wieder bringen
„Ich bin gestorben, deswegen bin ich tot“ Lars, 2020
Ich würde mir mal wieder eine Partie Werwörter wünschen, am besten in der gleichen Konstellation wie letztes mal (Krane, Lingsch, Florentin, Marah und Kiara)
Wollte es gerade machen, ist mir wohl jemand anderes vor 3 Tagen zuvor gekommen
Danke an BGG Tudada dafür.
Zug um Zug wäre ein feines Spiel für Du bist! =)
Kiffen im free-TV? Ich weiß ja nicht