Gute Spielauswahl
Wie sieht der Coronaplan für “Du bist!” aus? Wird das eine Teamspeak und Tabletop Simulator Show?
Krane spielt 'ne schöne Solo-Partie Gloomhaven oder Mage Knight.
auch wenn er solo spielt, wird er verlieren
Montagsmaler. Geht gut per Skype und mit Paint.
Gibt doch dieses Online-Montagsmaler
Irgendwas mit .io ?! scribble?
Krane macht jetzt mit Mobile Games weiter. Diese Woche bei „Du bist!“: Candy Crush
Ja skribble ist mega. Cards against Humanity kann man auch spielen bei azala.info und ansonsten finde ich boardgamearena hatveine gute Auswahl an Brettspielen zum online Spielen.
Naja bei CD waren auch 7 Leute vor der Kamera daher sollten 4-5 Leute auch kein Problem sein.
Ich glaube die Maßnahmen werden verschärft werden in den nächsten Tagen.
@Fabian_Crane: eine kurze Idee/Frage. Gibt es schon Pläne für eine Du Bist! Folge - „Corona Edition“, wo ihr die Remote Lösungen wie Tabletop Simulator oder Tabletopia Mal nutzt/vorstellt?
Willkommen in der RBTV Community.
Huhu, ja da sind wir dran.
Die heutige Folge wird noch regulär ausgestrahlt, danach werden wir für die nächsten Wochen tatsächlich auf den Tabletop Simulator umstellen.
Evtl. werden wir dann auch die Schlagzahl des Formates pro Woche erhöhen - das ist aber noch nicht sicher.
Ich hab gerade daran gedacht das vorzuschlagen und hier seid ihr schon, denkt 20 Schritte voraus. Ich freu mich schon!
Hallo Fabian,
wir haben hier zuhause neulich das Spiel „Sebastian Fitzeks Safe House“ gespielt. Dieses Brettspiel bietet auch einen Singleplayer-Modus an Ob das dann Spaß macht weiß ich nicht, aber vielleicht wäre das auch mal ne lustige Sache, für so eine „Corona-Ausgabe“ von „Du bist!“
Danke, Krani. You’re the best!
Arrrgh… dieses Spiel hat einen zu hohen Frustfaktor. Macht aber Laune.
Vorerst wohl das letzte Mal das Anja dabei ist.
Schöne Folge war es.
stimmt, tolle Folge.
„Einer der ersten Präsidenten von Amerika!“
„Abraham Lincoln“
„Richtig!“
what??