Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Solltest unbedingt ne andere Sendung sehen, wieso jemand sich gegen nen Zopf entschieden hat…ist bestimmt wichtig :joy:

(Sowas zB meinte ich früher, man kann solche Fragen easy flockig kurz und schmerzlos beantworten und nicht auf ne 30-60minütige andere Sendung hinweisen wo es kurz mal Thema war)

Was möchtest du mir sagen?

Bringt nicht viel ein langes VOD nur wegen einer Antwort zu suchen, also quasi was ich in der Klammer geschrieben hab

1 „Gefällt mir“

Achso das war auf Gamebuddys Antwort bezogen. Jetzt raff ich es :sweat_smile: ist mir aber eigentlich auch wirklich egal warum. Fand es nur ungewohnt aber gut.

@taedison, @Ingo

Bitte ein GiF von Nils Frage Welches Ungetüm bist du denn. Und Marahs Antwort, da sie Nils Gewissen sei :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich muss sagen ich finde die Runde heute echt super unterhaltsam. Hat etwas gedauert bis sie reingekommen sind, die Chemie zwischen den Vier war aber echt super. Mhaire passt gut in die Runde, ich hoffe ihr macht das in der Zusammensetzung öfters.

8 „Gefällt mir“

Fast alle VoDs mit mir in letzter Zeit. Guckst du.

4 „Gefällt mir“

Gebt uns mehr mit Orkenspalter :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht ja auch mal eine PnP-Koop?! Ich stelle mir die Nils-Mhaire-Kombo sehr… nun… sagen wir… es werden Fragezeichen auf beiden Seiten auftauchen :smile:

3 „Gefällt mir“

@Marah verdient gewonnen ! :lovenado:

Und auch sehr angenehm das keiner auf die Intrigen von Nils reingefallen ist :doge_finger_guns:

5 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Mhaire als Meisterin auf Rbtv :beanomg:

Macht das es passiert !

4 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Dann guck ich wohl die falschen VODs :grin: alles gut.

Auch wenn Mhaire öfters auf RBTV zusehen ist, war es das erstemal wirklich mit der RBTV-Crew zusammen :smiley:

Bisher war sie ja „nur“ per BummBeiBeans & OrkenspalterTV hier zusehen oder?

Sie passt iwie verdammt gut zum Bohnenuniversum, hoffe sie taucht nun öfters als Gast bei RBTV-Eigenproduktionen auf :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube die war auch mal bei einem Almost Daily.

1 „Gefällt mir“

Vod ist da:

4 „Gefällt mir“

„Ich mach mal Licht an, Wuuuuh!“
-Marah

:joy:

2 „Gefällt mir“

Ja, genau. Bei dem zweiten zum Thema Pen and Paper:

3 „Gefällt mir“

Darf ich nochmal wiederholen, wie toll die letzte Folge war und wie genial Mhaire und Nils in solchen Spielen funktionieren. Auf der einen Seite der Strategie-Nils, der alle mit seinen weisen Worten unter Kontrolle haben will - und dann Mhaire, ne, ich greif dich an, weil Reasons. Hoffe, sie und Nils kommen häufiger in zukünftigen Spielen vor.

5 „Gefällt mir“