Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Jo die Begriffe sind leider schwankend. Aber das war tatsächlich meine Absicht. Also die Spielerzahl erhöhen und damit die Wahrscheinlichkeit, dass Dopplungen vorkommen.

2 „Gefällt mir“

und als du gemerkt hast, es gab nicht so viele doppelte und es wird zu viel erraten einfach Plan B und Griechenland reingehauen Genial !.

4 „Gefällt mir“

Danke für den Upload!

Zur Folge: das ist das Spiel des Jahres? Ähm…ist das ein Witz? :smiley: Sorry, aber viel einfallsloser kann es doch kaum sein…Tabu umgekehrt, huiuiui, da hat jemand aber ganz tief in die Ideenkiste gegriffen!

Davon abgesehen wieder überhaupt kein Spiel für mich, viel beim Schreiben zugucken und auf Antwort warten, wenig passiert. Nach 11 Minuten ausgemacht. Schade! Bisher war die Spieleauswahl für meinen Geschmack eher miss-and-miss :confused:

Kleiner Nebenwunsch: etwas weniger extremes Over-Acting am Anfang :smiley:

7 „Gefällt mir“

oh, ich bin doch nicht der Einzige

1 „Gefällt mir“

Nein, ich gehe davon aus, dass wir die schweigende Mehrheit sind :nerd_face:

7 „Gefällt mir“

Dito. Jedes mal Cringe Alarm. haha

1 „Gefällt mir“

Warum ist Simon nie bei Du bist dabei? Hier seine Antwort.

Ist nicht schonmal ein Spiel mit genau diesem Prinzip gespielt worden?

Ja, das Spiel wurde in der Weinachtsfolge schon mal gespielt.

1 „Gefällt mir“

Timecode vergessen?

Klick auf das Video dann kommt es. Ist mit Timecode verlinkt.

Kleine Überraschung!

Wir haben ein Date.
Gamescom-Dienstag.
20:00 Uhr
Fetter Community-Spieleabend.
Wir haben das komplette Meltdown in Köln gemietet.
Tickets wsl. ab heute Abend.
Natürlich für 0 Euros.

Mehr Infos in Kürze.

21 „Gefällt mir“

Sehr geile Idee, auch wenn ich selbst da leider nicht kann.

2 „Gefällt mir“

Munchkin heute in 30 Minuten? Da bin ich ja Mal gespannt, wie das so kurz sein konnte bzw. was da zusammen geschnitten wurde. :wink:

Marah verbündet sich mit ihrem Spirit-animal, dem Plutoniumdrachen, und rulort alles weg.
Zack, fertig, weshalb 8 Stunden spielen wenn man so einfach gewinnen kann? :beansmirk:

Das ist die übliche Platzhalterdauer. In der Regel wird die richtige Dauer der Folge am frühen Abend im Sendeplan korrigiert.

1 „Gefällt mir“

Juhu heute Abend Munchkin. Mein absolutes Lieblingsspiel. Wird die Standard Edition gespielt? Mit Erweiterungen oder ohne?

Jetzt steht es bei 50mim. :stuck_out_tongue: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nun gut, dann halt „am sehr überfrühten Abend“. :sweat_smile:

Es wird ca. 50 min dauern.

2 „Gefällt mir“