Do (28.09.): Skill Arena mit Valle, Krogi und Denzel

Ja aber es ist eben schwierig hier Quasi von Krogmann und co eine Antwort zu erwarten, wo man sich doch denken kann, dass es eben ein thema ist, wo sie gar nicht unbedingt das machen könnnen bzw dürfen was sie wollen, geschweige denn darüber reden öffentlich.

Habe nicht rausgelesen, dass man von Krogi und Valle auf Teufel komm raus ein Statement erwartet. Denke für das Thema sind eher Leute weiter „oben“ Adressat. Ist halt ein Mischthema (Denzel allg. bei RB, Skill Arena) + dem damaligen Statement von RB man könne sowieso nicht alles erzählen was passiert. Dass hier nach Ankündigung weiterer Zusammenarbeit mit Denzel und der längeren Skill Arena Pause wieder mal Nachfragen kommen, dürfte erwartbar sein.

1 „Gefällt mir“

Man könnte also davon ausgehen, dass noch nichts geplant ist :wink: . Von daher stimmt doch auch das mit dem nicht äußern dürfen in Bezug auf das Format nicht, wenn sich 2 von 3 Beteiligten klar äußern. Proben ist nur Mal wieder, dass die Antworten nicht gefallen.

2 „Gefällt mir“

es bleibt halt bei dem Stand … wie schon oben erwähnt wurde

Derzeit ist keine neue Ausgabe geplant

ich bin mir aber sicher … „Skill Arena“ wird weiter gehen

WIE, WANN und mit WEM wird sich zeigen … uns bleibt leider nur zu warten

und hin -und-wieder ein „Skill-Arena-Love“-Schild hier hochzuhalten

Richtig, ich wollte das Thema hier gar nicht auswalzen.
Es ging nur darum, dass Denzel sehr wahrscheinlich erst mal nicht bei RBTV auftaucht.

Ein ähnliches Format gibt es ja mit Bingo Battle schon, finde ich jetzt weniger spannend, weil die Dynamik fehlt.

Achja, Bingo Battle. Das Format, bei dem Esther selbst als Kommentatorin in 3. Reihe vor Teilnehmer Matthias auf dem Thumbnail landet.

Die Reihe ist ein gutes Beispiel, wie und warum sich eine Eigendynamik zw. den Teilnehmern besser mit festen Cast entwickelt. Alle Teilnehmer bei Bingo (bis auf Etienne) waren sympathisch, nett, zum Großteil halbwegs kompetent und auch nicht ganz ohne kl. Sticheleien. Aber es ist von vorne rein klar, dass sie eben nur für diese eine Sendung da sind. Mit Valle, Krogi und Denzel hatte man halt (zumindest nach außen) sehr unterschiedliche Charaktere. Mit anderem/wechselndem Cast bräuchte ich Skill Arena nicht mehr und würds bei Bingo belassen.

Es kommt wieder und mehr Infos gibt es im VOD.

Kurzfassung: Neue Folge am 28.07., Besetzung steht noch nicht fest

2 „Gefällt mir“

Bitte ändert nicht die Besetzung :bless:

2 „Gefällt mir“

Dämpf schonmal deine Erwartungen. Beibehaltung der Stammbesatzung dürfte Option Nr. 1 gewesen sein. Wenn man jetzt schon dabei ist darüber nachdenken zu müssen wer die Sendung macht, wirds wohl Gründe dafür geben.

Mit Krogmann und Valle schalte ich aber so oder so wieder ein. Die haben sich erstmal etwas Zuschauertreue verdient. Können ja nix dafür.

Das wäre auch mein Traum. Skill Arena weiterhin mit Valle, Krogi und Denzel. Aber ich fürchte, am 28.07. ist es Zeit, aufzuwachen. Ich werde auf jeden Fall dabei sein, aber eine dritte Person zu finden, die Valle und Krogi so toll ergänzt wie Denzel es in dem Format tat, wird wohl unmöglich sein. Da wünsche ich mir fast eine komplett neue Besetzung, damit sich von Grund auf neue Dynamiken entwickeln können…
In jedem Fall werde ich die „alte“ SKill-Arena vermissen. Und vielleicht wird der Traum ja doch noch Wirklichkeit… :bless:

1 „Gefällt mir“

seit wann den das?

Nope, sein Azubi ist nun Freelancer

1 „Gefällt mir“

Ups, da hab ich was durcheinander gebracht. Sorry!

abwarten … bin der Meinung egal , wer da sitzt … es wird geil
(freu mich aber sehr auf Valle, sieht man ja kaum noch)

hatte aber schon nach Folge 2 glaub ich mal gesagt
das man durchaus mal durchrotieren kann bzw man es ja wirklich wie ein Turnier machen könnte

Gibt ja noch die Bingo Battle die doch recht ähnlich ist, da kann man gerne rotieren.

Ich weiß

Sollte es nicht Denzel sein, dann wird es für mich sehr stark davon abhängen, wen man dann als Ersatz holt. Sollte das eine Person sein, die ich jetzt schon gut finde, dann gebe ich dem ganzen eine Chance und hoffe auf eine gute Dynamik und Chemie zwischen den dreien, so wie es bisher war. Sollte es dann aber halt jemand sein, der mir nicht so sympathisch ist, dann werde ich das wohl eher skippen.

Bingo Arena und Skill Battle?

Oder man kombiniert beides zu einem Megaevent: Arena Bingo: Skill Battle

1 „Gefällt mir“