Do (28.09.): Skill Arena mit Valle, Krogi und Denzel

Wird das jetzt social eating oder wird auch noch gezockt?

Wird doch immer erst gegessen

Laut Anmoderation ist das die Preshow, auch wenn davon nichts im Sendeplan steht, bzw. gegessen wurde bis jetzt jedes mal^^

Die letzte Folge ist zu lange her. :sweat_smile: Die spiele sind noch nicht bekannt oder?

Ich hätte gerne noch gesehen, wie viel Soße Valles Hose aufnehmen kann.

1 „Gefällt mir“

Wie üblich ein großer Spaß. Valle heute im puren Verzweiflungsmodus, was Krogi und Denzel nur um so mehr Spaß bereitet hat. Und mir dadurch dann auch.

Spielauswahl auch recht abwechslungsreich, auch wenn das letzte Spiel natürlich das pure Scheitern war. Aber das hats umso unterhaltsamer gemacht.

Freue mich schon auf die nächste Ausgabe. Eine sollte dieses Jahr noch drin sein, denke ich.

4 „Gefällt mir“

Schön Denzel Mal wieder auf RBTV zu sehen. Krogi ist halt schon richtig gut :fuerdaswasesseinwill: allesamt ein tolles Trio.

4 „Gefällt mir“

Oblivion war der Hammer :smiley:

ve4c3FH

War wieder absolut grossartig! Eine der unterhaltsamsten Shows momentan und eigentlich auf Rocket Beans ever imo.
Liebe die Chemie der Jungs und lache jedes mal Tränen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:handshake:

@Krogmann

Nächste Ausgabe am Freitag, den 30. September 2022!
Laut Micha „natürlich mit der Urbesetzung, die sich nie ändern wird. Nie.“ (; Außerdem wird wohl darüber nachgedacht, in der Folge mal Spiele aus anderen Genres abzudecken als sonst.

1 „Gefällt mir“

Vorsicht zwecks Datum:

2 „Gefällt mir“

Ihr wollt Skill und geile Pizzen? Gar kein Problem: Nächste Woche Donnerstag seht ihr eure Lieblingpizzaschnitten Krogi, Denzel und Valle bei einer neuen Runde Skill Arena ab 19:15 Uhr! :janinapog:

6 „Gefällt mir“

Titel des Threads ist immer noch falsch btw

1 „Gefällt mir“

angepasst, sänks :herz:

1 „Gefällt mir“

Was die drei Jungs unter Vorbereitung für die Skill Arena verstehen :beanlul:

7 „Gefällt mir“

Alle büschen steif in der Hüfte, aber immerhin mit Elan dabei. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Hat wer Bock sich für due kommende Skill Arena Episode ein paar Credits einzusammeln? Ich benötige Hilfe, denn Valle und Dennis sollen bitte schön twerken. Footage dazu gibts hier! WeTransfer - Send Large Files & Share Photos Online - Up to 2GB Free DANKE

Ich hab mal was kleines gemacht. Wohin soll das denn geschickt werden?

1 „Gefällt mir“