Wenn es diese Frage noch nicht gab, welche Spiele-Reihe sollte Mal eine Pause machen?
Welches Spiel war besonders wegweisend und warum?
Welches Spiel sollte niemals fortgesetzt werden? Erläutere die Gründe mit der Unterstützung durch Pro- und Kontra-Argumente!
Ich glaube ich hab da was:
- Dark Souls hat sich auf viele Spiele und die Spieleentwicklung ausgewirkt. Welches Spiel/Spielreihe findet ihr wurde durch diese Entwicklung negativ beeinflusst bzw. wurde dadurch schlechter?
- Welches Spiel hat die besten/schwierigsten Entscheidungen die ein Spieler treffen muss?
die gabs leider schon
Aber trotzdem danke! Vielleicht fällt dir ja noch eine andere Frage ein<3
-
welches Spiel ohne Moralsystem würde mit einem Moralsystem ganz neue Perspektiven eröffnen?
-
kombiniere zwei Spiele unterschiedlichster Genres zu einem ultimativen neuen Spieleerlebnis (vielleicht können ja auch zwei grottige spiele kombiniert ein neues mega spiel ergeben)
-
welcher franchise ist viel zu lange (oder bisher ganz ohne) ohne videospiel geblieben und warum muss da dringend was passieren und in welcher Form sollte da ein spiel erscheinen
Sollen die Fragen nicht wieder per PM an dich gesendet werden, @Vidduz ? Die drei Schelme lesen doch hier mit.
Freu mich mega auf die Sendung!
Es gibt nicht zufällig einen Katalog mit den Fragen, die schon gestellt wurden, oder?^^
auch gerne per PN:)
doch den gibt es, der ist aber (glaube ich:D) erstmal uns Redakteur*innen vorbehalten. Ich checke eure Vorschläge dann gegen:)
5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Fr (19.04.): Game Fights - Gaming-Gelehrte im Gesprächs-Gefecht