Forum • Rocket Beans TV

Do (20.10.): Game Fights is back! - 2022

Es ist wieder soweit!
Janina, Fabian und Kuro müssen in der neuesten Ausgabe von Game Fights wieder beweisen, dass sie zu vorgegebenen Themen, Fragestellungen und Pitches die beste Argumentation liefern können. Entscheiden tut dies der Judge Florentin Will. Wer wird diesmal Florentin am besten von seiner eigenen Argumentation überzeugen und die der Kontrahentinnen und Kontrahenten entkräften können? Let’s fight!

25 „Gefällt mir“

:heart_eyes::+1:

3 „Gefällt mir“

Hyped :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Moin zusammen! Wenn ihr eure persönliche Gamingfrage im FINALE der Game Fights Folge gestellt sehen wollt, schickt sie mir gerne hier im Forum als PM oder während der Sendung mit dem #GameFights über die Social Kanäle eurer Wahl.

Wichtig ist nur: Es gibt zwei mögliche Fragetypen - offene Fragen („Was ist das beste Mario Spin-Off?“) und geschlossene „Entweder/Oder“-Fragen („Resident Evil oder Silent Hill?“) und natüüüüüürlich müssen sie gamingbezogen sein.

Ich freu mich auf eure Einsendungen! Schönes Wochenende!

7 „Gefällt mir“

Seit zwei Game-Fights trage ich schon eine Finalfrage in meinen Gedanken herum. Doch scheint mir, im Vergleich zur Entweder-Antwort, die Oder-Antwort zu nischig. :beanfeels:
Mir ist noch kein Ersatz eingefallen, aber ich Suche weiter.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte da eine Frage: Welche Reihe mögt ihr lieber C&C Tiberian oder C&C Alarmstufe Rot?

1 „Gefällt mir“

Eventuell nicht ganz sinnvoll, die Fragen öffentlich zu posten, wo sie theoretisch von den Teilnehmenden im Vorfeld gelesen werden kann.

Wow, ein hartes Kontrahenten-Trio. - Hab ich bock drauf; endlich mal wieder Game Fights. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Glaube nicht, dass sie das machen.

Sara hat ja angegeben, dass Fragen auch hier gepostet werden können.
Insofern haben die Kontrahenten wahrscheinlich ein Leseverbot für diesen Thread bekommen!? :man_shrugging:

Sorry, nehme alles zurück. Sara hat auf PM hingewiesen.

Ich glaube zwar auch nicht, dass jemand hier reinschaut, schon der Fairness wegen, aber war auch nur so ein Einwurf meinerseits, dass es halt irgendwie sinnfrei ist, Dinge irgendwo öffentlich zu posten, die nicht für jeden zugänglich sein sollten. Und da gehören solche Vorschläge meiner Meinung nach zu.

Worauf Sara verwiesen hatte, habe ich ehrlich gesagt zuvor gar nicht nachgeschaut, aber sie scheint das bedacht zu haben.

1 „Gefällt mir“

Hey ihr! Schön, dass ihr euch hier beteiligt und schon an Fragen tüftelt oder welche geschickt habt. Es wäre wichtig, dass ihr mir vor der Sendung nur Fragen über eine PRIVATE Nachricht schickt, sodass sie nicht schon vorher von den TeilnehmerInnen gelesen werden können.
Während der Sendung können die anderen ja nicht mehr online schauen, da könnt ihr sie mir dann mit dem #GameFights über die Social-Kanäle eurer Wahl zukommen lassen :smile:

Ich freu mich schon auf die Sendung! Sarah

8 „Gefällt mir“

Hmm The Quarry und House of Ashes finde ich viel zu lang für ne Party. Will die Party dann 10h vor dem Bildschirm hocken?

1 „Gefällt mir“

Florentin : „was ist eine Halloween Party? […] eine Party mit Spinnenweben an der Decke?“

Also jede WG-Party

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: die Sims

Silent Hill 2 wäre ein ez win gewesen diese Runde

1 „Gefällt mir“

Liebe diese Bissigkeit in der Runde :smiley:

3 „Gefällt mir“

Fabian hätte hier deutlich den Punkt verdient gehabt.
Mein persönlich pick wäre wahrscheinlich Halo 3 der Kampf gegen die zwei scarabs gewesen

2 „Gefällt mir“

Florentin heute leider ein Totalausfall

Hat einer von euch noch den Link für den Livestream?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“