Do (22.02.): Jugendzimmer 90s PC Shit! + Lets Play Sortierchallenge

Ich hab in Pogs investiert.

Wessen Seele hast du dafür eingetauscht?

Mortal Kombat 1 (nicht One :smiley: ), One Must Fall und Tank Blaster gegeneinander und House of the Dead im Koop dürfen natürlich auch nicht fehlen.

One Must Fall ist Liebe!

2 „Gefällt mir“

Und wie! :+1:
Am besten war der „Story-Mode“, wo du deinen Roboter ausbauen und deinen Piloten trainieren konntest.

2 „Gefällt mir“

Heroes of Might and Magic 2+3, X-Com Terror from the deep und natürlich Worms

4 „Gefällt mir“

Aaaaawwwwh, wie konnte ich Worms vergessen? Das muss bei nem 90ger PC-Event natürlich dabei sein, gerade weil wegen Splitscreen.

1 „Gefällt mir“

KKND 2: Krossfire

2 „Gefällt mir“

Stunt :older_man:t2:

Oder ein Warcraft 2 Match gegeneinander :beanlurk:

Oder Wacky Wheels das Mario Kart des MS-Dos :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Whacky Wheels war mega! Das bessere Mariokart sag ich immer.

3 „Gefällt mir“

Nichts ist besser als auf der Toilette zeitungslesende Igel zu überfah… einzusammeln. :joy:

So Leute - wir machen morgen auf jeden fall „Tele-Spiele“ im Style von „Hugo“ oder dem „Sat. 1 Superball“. Die Nummer wird so ablaufen das wir euch über meinen Discord-Kanal einbinden wenn ihr in einem der Sprachkanäle seid. Auf dem Discord bekommt ihr dann „relativ“ latenzfrei das Bild des Spiels und könnt dann in dem Channel Anweisungen an Steffen und mich geben. Also sowas wie „links“ „LINKS!!“ „rechts“ "oben, usw. … Ich hoffe auf rege Teilnahme. Kommt daher bitte schon jetzt auf meinen Server: https://rbtv.community/jugendzimmer

WIRD NICE!

9 „Gefällt mir“

Du oder Steffen, müssen dann aber auch blind sein, Krogi. :beanfriendly:

So wie hier

ja logisch - deswegen bekommen wir ja answeisungen

2 „Gefällt mir“

https://rbtv.community/jugendzimmer

1 „Gefällt mir“

Oh ja :beanaww: für alle, die kein Nintendo hatten (wie ich)

Na endlich sagt es mal einer :beancute:

2 „Gefällt mir“

Versteh das grade richtig. Das Spiel besteht nur aus dem Inventar von Resident Evil?

Jup.

Sachen gibt’s. :sweat_smile:

Yay 90s Snacks! Die ekligen Burger kenn ich auch noch! :smiley: