Do-Sa: Last BEAN Standing - es kann nur eine Bohne geben!

Die anderen zehn sind dann die Testesser. :beanevil:

3 „Gefällt mir“

Es kann nur einer gewinnen, von daher:
Sorry an alle anderen :trophy:

5 „Gefällt mir“

„Me n scheln muss es!“

Da steht ein Buchstabe auf dem Kopf.

1 „Gefällt mir“

Warte, da ist noch etwas Staub drauf.

Das.wird.episch. :beangasm: :beanpoggers: Ganz viele von meinen Wunschkandidaten dabei und gleich BEIDE BUDIMÄNNER! Und Taddl!

Ich hätte mich noch sehr über Bella, Bell und Sofia gefreut, aber ich freu mich auch, mal die noch etwas unbekannteren Gesichter auf dem Sender zu sehen. :heart:

5 „Gefällt mir“

Team Stennel! :muscle:

@Grziwatzki
@Cennet
@Melselise

6 „Gefällt mir“

Rechnet mal damit, dass bis heute Abend ein paar Leute aus der Liste ausgetauscht werden müssen. Es war irgendwie klar, dass bei 50 Leuten paar krank werden bei der aktuellen Grippenwelle. Und trotzdem ist es derbe schade, denn scheinbar hat es die Grippe auf die „A“'s abgesehen, weil Alex Rommel und Arno leider ausfallen :beanfeels:

Nicht Arno :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Ah, Last Bean Standing hat schon begonnen wie ich sehe. :beanlurk:

Gute Besserung!

15 „Gefällt mir“

Das ist der Kampf hinter den Kulissen.
Hat einer der Teilnehmer zufällig in den letzten Tagen „Tee“ für alle mitgebracht? :beanevil:

3 „Gefällt mir“

Meine Vermutung geht Richtung Gunnar.

2 „Gefällt mir“

Also heute schon Finale Gunnar - Taddl, weil alle anderen zufällig „krank“ geworden sind, so ganz ohne Manipulation einer gewissen… Person? :beanevil:

2 „Gefällt mir“

Aber die Sendung geht doch bis Samstag. Also ein 48h-Finale, Gunnar vs Taddl? :beanaww:

3 „Gefällt mir“

Lets gooooooooo

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch und mein Beileid fürs Windeln wechseln XD

9 „Gefällt mir“

Super cool und stark, dass ihr euch zum ersten Mal vor die Kamera wagt :beanpoggers: wir freuen uns alle sehr auf euch!
Natürlich auch auf alle bekannten Gesichter.
Schön, dass ihr am Start seid uns zu unterhalten!
Mein Freund und ich freuen uns schon sehr auf die nächsten Tage.
Bestimmt wird das eine große Sause.

9 „Gefällt mir“

Genau, leider fällt Lars aus dem Sales ebenfalls aus. Dafür springen Johanna, Vitus (Redakteur Praktikant), Leo (Redakteur), Lisa Meier (Chefin vom Dienst), Melis (Regie Praktikantin) und Ingo Meß noch in den Ring!

10 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Ich finde es auch cool, dass Jannes dabei ist. Ist glaube ich auch das erste Mal außerhalb von warcraft bei rbtv? Ich finde ihn nämlich super sympathisch, kann aber mit Warcraft nichts anfangen😅.

7 „Gefällt mir“