Doctor Who - Für Timeladies und Timelords

Hmph, erinnert mich mit diesen “Bögen” und der freien Fläche drum herum an die Tardis aus dem McGann Film:

Gewöhnungsbedürfig, mal abwarten wie es mit Beleuchtung aussieht. Deweil:

Edit: der Setdesigner ist not amused (zurecht)

1 „Gefällt mir“

Matt Smith wohl bei Star Wars 9 dabei.

3 „Gefällt mir“

Ich würde es ja feiern, wenn irgendwo im Hintergrund in ner Ecke bei einem Haufen Gerümpel unscheinbar ne TARDIS rumstehen würde. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Wenn er ein Sith ist, dann bitte den Lightsaber auf einen Screwdriver aufbauen :grin:

2 „Gefällt mir“

Großartiger typo :joy:

1 „Gefällt mir“

Oh, das begrüße ich sehr. Sehr sehr.

Schon die zweite HYPE Ankündigung für den Cast… :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: (Dominic Monaghan is auch dabei, was ich auch sehr feiere)

Stimmt irgendwie…

Jetzt möchte ich Adam Driver übrigens gerne in DW sehen.

Master? Als Gegenspiel für den neuen weiblichen Doctor. Fänd ich irgendwie nice :slight_smile:

Edit: Natürlich ist Adam Driver kein Brite. Was es wohl eher unwahrscheinlich macht…

Haben bei Doctor Who bisher nur Briten mitgespielt? :thinking:

Nein, nicht nur. Aber fast nur. Ich erinnere mal an den Gastauftritt von z.B. Kylie Minogue.

1 „Gefällt mir“

Stiiiimmt. :grin: Schon wieder ganz vergessen. ^^

Also meines Wissens die Hauptrollen schon (Doctor, Master, Begleiter).

Soweit ich mich erinnere, waren die Schauspielerinnen von Teagan (Begleiterin des 4. Doctors) Australierin und die Begleiterin vom 8. Doktor Amerikanerin :thinking: aber nagelt mich nicht drauf fest…

1 „Gefällt mir“

Das mit dem 8. stimmt auf jeden Fall, weil der Film mit dem 8. Doctor ja auch zum großen Teil von BBC America produziert wurde.

Aber ich glaub, wir sind uns alle einig, dass die nicht-britischen (Haupt-)Darsteller echt sehr, sehr selten sind :wink: Find ich aber auch in Ordnung so.

Definitiv :grin: wenn man so hört welche britischen Schauspieler gerne mal bei Doctor Who mitspielen wollen, geht den Producern bestimmt nicht das Material aus :wink:

Ich bin nicht sicher, ob es irgendwen gibt, der da nich mitspielen möchte ^^ Kann man ja aber auch nachvollziehen, bei dem Ansehen und dem Kultstatus, den die Serie hat.

So klein ist die kleine Amelia mittlerweile gar nicht mehr O_o

1 „Gefällt mir“

aber krass wie sehr sie Karen Gillan ähnlich sieht

4 „Gefällt mir“