Doctor Who - Für Timeladies und Timelords

das ist wirklich schön

Ui, auf jeden Fall fancy.

Folge 2 ist grad bei Amazon online gegangen :beangasm:. Wird wohl doch nichts mit pünktlich schlafen gehen :nun:.

1 „Gefällt mir“

Wo schaut ihr die neuen Folgen Dr. Who dieser Staffel.

ich habe mir bei Amazon direkt die ganze Staffel gekauft. Sonst muss man glaube noch ein bisschen warten, bis FOX die irgendwann anbietet.

kannst du mir einen Link schicken

Habe den Link einfach von oben kopiert. Kann den selbst gerade nicht raussuchen. :slight_smile:

Danke ich habe es gekauft. Ich bin gespannt wie sich Frau Doctor schlägt. Ich finde es cool das Doctor Who eine Frau ist.

Schön das Amazon die Folge bereits um Mitternacht raushaut und anscheinend im Laufe des Tages bereits englische Untertitel ergänzt. War mir dann gestern leider doch schon zu spät und hab nur die ersten Minuten noch gesehen.

Und mit Folge 2 wissen wir nun auch, dass es tatsächlich ein Preisfehler seitens Amazon war :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich werd sie mir die Tage wohl noch ein zweites Mal anschauen. Ohne Untertitel sind manche Akzente schon echt hart zu verstehen.

1 „Gefällt mir“

Mein englisch ist zwar passabel, jedoch mein Gehör leider nicht. Mit Akzenten tue ich mich da auch manchmal schwer, so dass ich oft Untertitel “sicherheitshalber” dazu schalte.

1 „Gefällt mir“

Dito - und dann kam bei Capaldi noch der Schottische Akzent dazu. Bin froh, dass Whitaker nicht ganz so schlimm nuschelt und ganz gut zu verstehen ist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mir kommt die erste Folge ziemlich Düster rüber und normaler weise mag ich keine düsteren Dinge.

Habe die Folge eben gesehen. War im Großen und Ganzen ganz ok (ist so ne klassische “Wie komme ich von A nach B”-Folge).
Der Schluss war dann aber richtig schön, als dann die Tardis auftauchte. Jodies Reaktion, die Musik usw. haben bei mir schon ein kleines bisschen Gänsehaut ausgelöst, auch wenn ich mich mit dem neuen Innendesign noch anfreunden muss

1 „Gefällt mir“

Seh ich auch so.
Das Ende war toll. Und Jodie ist als Doctor einfach perfekt.

1 „Gefällt mir“

Hab mir die Staffel jetzt gekauft und werde dann mal anfangen… bin echt so gespannt. Sonst hab ich immer gewartet, bis es die Folgen irgendwo in der Flatrate gab, aber ich will einfach wissen, wie es weiter geht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Autsch. Folge 2 tat schon streckenweise weh. :frowning: Mir ist Jodie viel zu nah am adhs tenth der dritten und vierten Staffel. Weniger ist manchmal doch irgendwie mehr.

Positiv: Ryan und Graham sind tolle Charaktere und funktionieren perfekt zusammen. Story war auch cool.
Ende war klasse!

Ich find das neue Tardis Design ja echt schick :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Bei dem geleakden Bild hatte ich ers so meine Zweifel. Aber ausgeleuchtet sieht der neue Kontrollraum wirklich gut aus.

Und es gibt einen Custard-Plätzchen Spender! :grin:

3 „Gefällt mir“

Endlich die zwei Folgen geguckt und ich bin schwer begeistert. Jodie Whittaker ist ja ein fantastischer Doctor, so zwischen Begeisterung für das Unbekannte und Wissen mag ich das. Ist nie zuviel und passt echt gut.

Die Companions (vor allem Graham) mag ich auch. Nur bleibt Ryan, für den Raum, den er in der Handlung einnehmen durfte, noch etwas blass, aber das wird ja hoffentlich mit den nächsten Folgen noch besser.

6 „Gefällt mir“