Doctor Who - Für Timeladies und Timelords

@EtsuyaH
Man kann wohl Vanille mit dazu tun, ist aber noch zwingend nötig.
Laut Wikipedia ist das eine ziemlich vielseitige Sauce. Siehe auch mein Edit.

Neues Classic Material: The Macra Terror wird animiert auf DVD raus kommen


Warum es noch immer keine The Crusades Rekonstruktion gibt, weis nur die BBC

So habs jetzt geschafft die Neujahrs- Folge zu schauen.

Hat mir extrem gut gefallen!
Der Bösewicht war toll! Es gab auch ein paar emotionale Momente, die gut funktioniert haben.
Wenn Staffel 12 auch nur ansatzweise so wird, bin ich ein glücklicher Whovian! :grin:

Hab mit dem neuen Doktor noch keine Folge gesehen (warte auf die Deutsche Version). Aber was man so liest macht mir Angst. Hab mir dann die Ecclestone Who Staffel auf Amazon geholt. Da war die Welt noch in Ordnung. :hugs:

Wenn man den BBC Channel abonniert (14 Tage kostenlos, muss deabonniert werden) kann man die alten Staffeln für lau schauen. Hab ich über Weihnachten gemacht.

Du weißt, dass du die Folgen mit dem 9. und 10. über den Amazon Channel von BBC schauen kannst?

Verflucht seist du @anon27472674

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Lass dir keine Angst machen! Die 11. Staffel ist bei weitem nicht so schlimm oder schlecht wie Einige behaupten.

Natürlich gab es die eine oder andere dumme Folge. Aber die gibt es doch in jeder Staffel! :wink:

Also auch wenn mit die letzten Staffel auch nicht so mega gefallen hat, finde ich persönlich die Ecclestone-Staffel immer noch die schlechteste von New Who. Ich wurde mit ihm als Doctor nie wirklich warm.

Mein Einstieg war aber auch Staffel 5. Also die Moffat-Ära.

An die Weihnachtsfolge hab ich überhaupt nicht mehr gedacht. Dann weiß ich ja was ich heute Abend vor habe :smiley:

Hab ich gesehen. Aber wusste dass ich letztes WE nicht viel Zeit hab. Und die Staffel hat in HD nur 5 Euro gekostet. Das BBC Test Abo nehm ich wenn ich demnächst die Tennant Staffeln durch binge. :beangasm:

@EtsuyaH siehe oben und Danke ^^

Seit den ersten beiden Capaldi Staffeln bin ich da vorsichtig (nicht wegen ihm, er war toll).

Capaldis erste Staffel fand ich schrecklich, von ein paar Ausnahmen abgesehn.
Seine letzte fand ich aber großartig! Nardole als Begleiter war eine geniale Idee!

1 „Gefällt mir“

Ja seh ich auch so. Die zweite war so ein mittelding. Ein paar tolle Folgen und ein paar die Murks sind.

1 „Gefällt mir“

tennant

:joy:

9 „Gefällt mir“

Gäbe es eigentlich irgendeine Möglichkeit einen der vorherigen Doktoren für ne längere Zeit zurück zu bringen? Also nicht nur ein Special a la Tag des Doktors.

Also inhaltlich gibt es da mehr als genug Möglichkeiten etwas in die Richtung einzubauen. Bezweifle aber, dass die Darsteller bzw. BBC da viel Bock drauf haben.

Deutschlandpremiere der 11. Staffel Doctor Who.

Die 11. Staffel Doctor Who läuft mit deutscher Synchro ab dem 31.01. auf FOX :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da ich über Weihnachten einen Rewatch gestartet hab und mittlerweile in der 8. Staffel bin, werde ich mir wohl nochmal die 11. auf deutsch dann im Anschluss geben. :supa:

2 „Gefällt mir“

Zumindest Matt Smith hatte angedeutet, dass er Bock hätte mit Jodie Whittaker zusammen in Doctor Who aufzutreten. Sone Staffel mit Doppel Doctor wäre doch was feines ^^

Mir hat diese aktuelle Staffel im gesamten auch nicht so gefallen. Einzelne Folgen waren ganz gut, aber es hat der rote Faden gefehlt. Irgendein Hauptziel oder Hauptbösewicht. Die ganze Staffel reine Monster of the Week Folgen sind etwas fad.

1 „Gefällt mir“

BBC sagt nein :beansad:

2 „Gefällt mir“