Doki Doki Twitter Account wurde gesperrt

Nach so langer Zeit der sehr seltenen, aber Motivation, die einem von einem Twitter Post zum Nächsten die Verhaltensweisen der Menschheit näher gebracht hat, ist es nun an der Zeit, dass die Aphorismen aus dem Doki Doki Literature Club entschwinden und uns mit der Kälte des Lebens alleine lassen.
Durch diese Posts waren wir gerade erst dabei, zu verstehen, dass man manchmal faul sein darf, manchmal demotiviert, und manchmal schüchtern, aber immer im Bewusstsein sein sollte, dass uns diese Verlegenheit nur gewährt ist, wenn wir uns die Zeit dafür nehmen. Ansonsten haben wir nicht viel gelernt. Ausser ein paar wenigen Bildern und Wiederholungen früherer Aussagen, haben wir viel zu wenig von der Welt gesehen, die uns Doki Doki hätte zeigen können.

RIP

Ist das Untere von dir oder war das der letzte Post des Accounts?

Wie meinen? Ich seh nichts, da steht nur account wurde gesperrt, und mit proxy finde ich auch nichts was du meinen könntest :S

Achso jetzt versteh ich :sweat_smile:
Ja das war von mir.

1 „Gefällt mir“

wtf ist doki doki?

2 „Gefällt mir“

Ist glaube so eine seltsame Subkultur, wie das mit den Regenbogen-Ponies, welche mal aus einem Computerspiel entstanden ist.

1 „Gefällt mir“

ahh i see, mit nackten Manga Mädels und so :smiley: Halt echt ne Scheissidee auf ner amerikanischen Plattform

1 „Gefällt mir“

Subkultur is hart übertrieben, wenn der dev einfach nur n twitter acc zum game gemacht hat, um Lebensweisheiten mit den fans zu teilen. Das is als ob du sagst Goethe hatte eine Subkultur nur weil er Werke veröffentlicht hat. Daraus ergibt sich noch keine community.

1 „Gefällt mir“

Doki Doki Literature Club ist ein sehr empfehlenswertes Spiel, was die auf Twitter getrieben :donnie: haben kann ich dir nicht sagen @KawOOm

Wer es noch nicht gespielt hat sollte dem Ding mal eine Chance geben, geht auch nicht länger als 2 Stunden gefühlt

6 „Gefällt mir“

Es dauert eher 2 Stunden bis das eigentliche Spiel los geht, aber im Prinzip haste Recht. :ugly:

4 „Gefällt mir“

War das nicht das Spiel, dass Schröck mal in nem nerd quiz kaputt gemacht hat?

Edit. War kuro kuro oder so ähnlich :sweat_smile:

Pornographie ist auf Twitter nicht verboten

Dan hat schon geschrieben, warum der gesperrt wurde.

4 „Gefällt mir“

oh ma gerd!

Da hab ich wohl die falschen Begriffe eingegeben um mehr News zu finden!
Danke für die Ergänzung!
Die comments von dem post repräsentieren gröstenteils echt meine meinung dazu original artworks zu claimen. richtig cheap.
Karen was here