Doktor Froid (Lefloid, Frodo & Rob Bubble) dissen GAME TWO

Keine Ursache

Kopfgeld auf dieTypen ist raus.

Da geb ich dir recht.
Seit David Hain, Tobi Heidemann, Tom Goik und Robin Schweiger da weg sind, die den Laden echt wieder auf Vordermann gebracht hatten und zwischendurch fast 200k (glaube ich) Youtube Abonnenten hatten, gehts da bei GIGA Games nur noch bergab. Die Kristin Knillmann, die da im Moment anscheinend fast alles macht, tut mir bisschen leid, weil die eigentlich auch ziemlich cool ist. Aber GIGA ist echt so gut wie tot.

2 „Gefällt mir“

Kristin arbeitet seit Ende 2016 nicht mehr in der Gamesbranche
https://twitter.com/kristinthefox/status/810823958727626752?lang=de

Das sind jetzt 2 Wochen…

Nachdem sie in die Legebatterie von Stroer versetzt wurde, kein Wunder. Ich frage mich, was die jetzt wohl macht. :confused:

Habe nichts gegenteiliges behauptet

Hast es halt nur so ausgedrückt als wäre das schon Ewigkeiten her. Sollte das nicht die Intention gewesen sein ist alles in Ordnung. :slight_smile:

Wollte eigentlich nur informieren das sie nicht mehr bei GIGA ist. Alles cool :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Der Konter hat natürlich gesessen. Praktikanten-Rudi ist der krasseste Gangsta in der Hood!

https://twitter.com/Frodoapparat/status/817668026174672896

4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ich mag seinen Content immer noch nicht, aber dass er die Beans trotz komplett unterschiedlicher Zielgruppen so pusht, rechne ich ihm hoch an. Angeblich hat er ja auch damals eine Menge gespendet. Und mit eine Menge meine ich mehr, als meine 10 Euro, die ich für Gunnars Jahresgehalt gespendet habe. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Seinen Hauptkanal verfolge ich auch nicht mehr aber die DoktorFroid/1080Nerdscope sachen sind nicenstein

2 „Gefällt mir“

Jetzt wird RBTV auch von TwinTV bzw. WorldWideWohnzimmer gedisst :fearful:

2 „Gefällt mir“

Haha 2 Doofe ein Gedanke :smiley:

Anzeige ist raus!

Verleumdung gegen Fernsehpreisträger gehört straff geahndet!

5 „Gefällt mir“

Sie hätten eventuell noch die Jubelszene der Jungs vom webvideopreis 2015 rein schneiden sollen :smiley:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“