Donnie O'Sullivan arbeitet ab November bei RBTV!

Ich freu mich auf Donnie und bin gespannt, aber Colin kann und wird er mir nicht ersetzen können. :frowning:

7 „Gefällt mir“

Echt nice. Kameraffine Leute sind eh nie verkehrt, weil das eigentlichen Nichtmoderatoren wiederum die Gelegenheit gibt, sich auf andere Bereiche zu fokussieren.

9 „Gefällt mir“

Er ist neu, ich muss ihn erst einen Monat hassen, bis ich ihn mag. #Justchatthings

Edit: Freu mich :slight_smile: Ich hoffe er kann Colins Lücke füllen.

Ne, von „Zwei Nasen tanken“.:nicenstein:

Ich finde Donnie übrigens scheisse als neuen Mitarbeiter, weil er nicht auf meine Snaps geantwortet hat. Ich möchte eine öffentliche Stellungnahme dazu. Ansonsten gibt es auch von mir den Neulings-Hate gegen ihn. :simon:

Ansonsten möchte ich noch den Wunsch an die Beans richten, dass sie Nilz Bokelberg ebenfalls einstellen. :smile:

Ich hoffe, dass er nicht als Colins Lückenfüller eingestellt wurde.

Warum soll denn Donnie als Lückenfüller für Colin dienen?

Donnie hat andere Qualitäten und Colin hat andere Qualitäten. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Qualitäten und Einsatzgebiet sind nicht immer identisch bei den Rocketbeans. :grin:

1 „Gefällt mir“

Verstehe auch nicht wieso in diesem Kontext hier oder im Chat darüber sinniert wird, wurde das beim AD gesagt und ich hab es nur nicht mitbekommen?

Ansonsten bin ich mir egtl. ziemlich sicher dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.

Bin aber sehr gespannt an welchen Formaten er nun mitarbeitet und was seine Aufgaben sein werden.

Passt vom Humor genau rein, absoluter spitzen Neuzugang!

2 „Gefällt mir“

:safetyfirst:

6 „Gefällt mir“

Ferkel :smiley:

Sehr nice!
Kenne ihn nicht so gut aber beim Chatduell damals fand ich ihn schon sehr sympathisch und auch witzig. Passt gut rein, das freut mich.

Um ihn etwas näher kennenzulernen empfehle ich jedem ein paar Folgen „Gästeliste Geisterbahn - der Podcast“ zu sich zu nehmen :wink:

Was auf jeden Fall mit ihm kommen muss, ist ein Almost Daily zum Thema Dating bzw. „Frauengeschichten“.

Ausserdem dürfen wir uns dabei sicher auf einige „Classic Donnie“ Geschichten freuen … wer den Podcast regelmäßig hört, weiß was damit gemeint ist :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass mein Post etwas missverstanden wurde. Mit der Lücke die Colin hinterlassen hat, meinte ich nicht seine Persönlichtkeit/Charisma/Austrahlung, sondern vielmehr seine ehemaligen und bis auf weiteres nicht erfüllbaren Aufgaben vor der Kamera.

1 „Gefällt mir“

Die wichtigste Frage habe ich Ihm bereits gestellt!

Wichtigste Frage an @DonnieOsullivan Pudding mit oder ohne Haut? #adlive #rbtv #almostdaily

Seine Antwort:
@DonnieOsullivan 18 Min.vor 18 Minuten
@Ansuil_ OHNE!

Guter Mann!

11 „Gefällt mir“

Kann man den noch im Nachhinein feuern oder so? Skandal sowas. :raised_hand:

9 „Gefällt mir“

Ohne Pudding gäbs kein Problem.
Pudding abschaffen! :raised_hand:

… aber nur solange die Haut da bleibt!

Ich war ja unschlüssig, aber jetzt hat er mich überzeugt!
#TodDerHaut

2 „Gefällt mir“

Bin echt mal gespannt welche Rolle er bei den Bohnen einnehmen wird. Außer zu Almost Daily und #moinmoin kann ich ihn mir aktuell nirgendwo vorstellen.

3 „Gefällt mir“

Social Eating ;), Bohn Jour, Press Select (wenn es nicht um Games geht, siehe Verschwörungstheorien, bei Gaming Themen ist ja nicht ganz bekannt wie bewandert er da ist oder?), Diverse Events (Beans on Rice, Beans on Ice, Beans on Reißzahn), Almost Plaily…da fällt schon einiges ab was er machen könnte.

vor ein paar Tagen, als ich Gästeliste Geisterbahn gehört habe, dachte ich mir tatsächich “der Donnie würde echt gut zu RBTV passen”. Jetzt ist er da, super Verpflichtung.

Ideal für Formate wie MoinMoin oder Bon Jour. Seine (Alltags-)Anekdoten sind immer sehr unterhaltsam. Super, dass er da ist. Auch im Duo mit Eddy und Nils würde er sehr gut funktionieren denke ich.