Dosenbeatz 04.06.2016 Aufnahme?

Lass mich raten, sie is scheiße weil es Regeln usw. gibt und da auch durchgegriffen wird und man nicht wie sonst auf FB jeden Müll posten darf? :smiley:

Ich hoffe das man Larissa bald auch wieder in anderen Formaten sieht. Sehr geniale Persönlichkeit und macht Spaß ihr zuzusehen wenn man sich einmal an sie gewöhnt hat. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das Problem ist doch nur dass sie einen Strike bekommen würden sollten sie das hochladen und sie können natürlich nicht riskieren dass ihr Kanal auch nur für ein paar Stunden gesperrt wird. Was andere dann mit einer Aufzeichnung machen liegt nicht in ihrer Hand und liegt komplett in der Verantwortung des Uploaders. Wenn der eine Abmahnung riskiert ist das seine Sache. Natürlich wirst du hier von den Bohnen keinen Link bekommen und wenn der Uploader nicht ganz dumm ist wird er den hier auch nur per PN verteilen.

1 „Gefällt mir“

Wie schon gesagt kommt es wohl eher nicht auf spotify, aber die Hübschen haben einen mixcloud account wo sie ihre alle dosenbeatz hochladen. kommt bestimmt in den nächsten tagen. PS: für alle die es nicht wissen, die Hübschen sind eine der vielen Rocketbeans Bands.

Nein. Ich habe dort nur arrogante Arschlöcher getroffen. Hab ich eigentlich nix gegen, aber Arroganz ohne Berechtigung mag ich nicht. Du schreibst auch dort, nehme ich an?

Fakt ist, dass sich Schröck sogar schon über Uploads gefreut hat (siehe Reddit) und es nur eben selbst nicht machen darf. Anfragen ist zudem auch nicht verboten und aufzeichnen auch nicht. Hast du Angst dass die Musik Gestapo kommt, wenn jemand in Facebook oder hier eine Frage stellt?

3 „Gefällt mir“

“Alle” ist relativ. Es fehlen mittlerweile einige Dosenbeatz Aufzeichnungen. Wir haben nun, gestern mitgerechnet, 10 Dosenbeatz Ausgaben gehabt…

Hat wohl keiner was aufgenommen, hm? :confused:

Siehe Reddit-Thread, @Wetterchen ist da auch unterwegs und lieferte schon in der Vergangenheit Aufzeichnungen. :wink:
Gab nur Aussetzer beim Stream, wie dort angemerkt.

1 „Gefällt mir“

Ich lese dort nur meistens mit und hab eben gesehen das die Admins der Gruppe gebeten wurden von den Bohnen, diese Anfragen etc zu löschen.

Und sorry aber Musik Gestapo? Du merkst hoffentlich ganz schnell selber, dass solch ein Vergleich oder der gleichen, einfach nur scheiße ist.

******** ist in Deutschland indiziert und darf hier deshalb nicht öffentlich beworben oder gespielt werden, auch ein deutscher USK18-only-Kanal darf es nicht Senden oder in der Mediathek verfügbar machen - darum gilt auch, NIEMAND HAT JEMALS DAS SMB IRGENDWO HOCHGELADEN! :wink:

Danke, das hab ich gesucht. (Ok, wärs hier nicht verlinkt gewesen, hätt ich selber noch bei Reddit gesucht :wink: )

[quote=„Ansuil, post:30, topic:5284“]
Und sorry aber Musik Gestapo? Du merkst hoffentlich ganz schnell selber, dass solch ein Vergleich oder der gleichen, einfach nur scheiße ist.‪
[/quote]nachdem die Hälfte meiner Familie von diesen Kaspern denunziert, an den Pranger gestellt oder verfolgt wurde nehme ich mir raus sie nach meinem Gutdünken ins Lächerliche zu ziehen. Verstehe aber wenn mein „Humor“ da nicht jedermanns Sache ist

PS: und ich meine nicht die GEMA :wink:

1 „Gefällt mir“

Tracklist

Part I

1. Flume vs. Snoop Dogg - Drop It Like Ezra (Mr Black Video Bootleg)
  2. Ta-Ku - Higher (Flume Remix)
  3. JPOD - Dubble Dribble (Original Mix)
  4. Mungo Shaggy - In the Summertime (JPOD remix)
  5. Mimosa - Another Day
  6. Haftbefehl - Ich Rolle Mit Meim Besten (Feat. Marteria)
  7. DMX - X Gon’ Give It To Ya
  8. OK Ikumi / Karl Jørgensen - 2019 III
  9. Kanye West - Can’t Tell Me Nothing
  10. Opiuo - Trout Snout
  11. Kraak & Smaak - Man Of Constant Sorrow
  12. JPOD - Tippy Toes
  13. Danger Doom - The Mouse and the Mask (With Skits Removed)
  14. Rihanna - Bitch Better Have My Money (Karetus Remix)
  15. DJ Perry Beck - Lower Then (Probz Fextival Mix)
  16. Franz Ferdinand - Take Me Out (Daft Punk Remix)
  17. Radiohead - Creep
  18. Ray Charles - Good Thymes (Opiuo Remix)
  19. Opiuo vs Snap - Robo Power (Philly Blunt mash)
  20. GRiZ - Too Young For Tragedy pt. II
  21. Major Lazer - Watch Out For This (Bumaye)
  22. Flume - Holdin On (Kaytranada Edit)
  23. Flume - Never be like You Ft. Kai
  24. Seinabo Sey – Hard Time (The Golden Pony Remix)
  25. Tove Lo - Stay High (Habits Remix) ft. Hippie Sabotage
  26. Prince - When Doves Cry
  27. Depeche Mode - Just Can’t Get Enough

Part II

1. Cliff Morris - Circle Of Life (Trap Remix)
  2. RL Grime & What So Not - Tell Me
  3. Flosstradamus & DJ Sliink - Test Me (UZ Remix)
  4. Rick Ross BMF ft. Jeff Johnson - B.M.F. “Blowin Money Fast”
  5. Alison Wonderland - Get Ready (Leaderboy Remix)
  6. Rockstah - Pubertät
  7. KRNE - Dollar Sines
  8. N/A
  9. A$AP Ferg Feat. A$AP Rocky, French Montana, Trinidad James & ScHoolboy Q - Work Remix
  10. RL Grime - Kingpin feat. Big Sean (Wuki Remix)
  11. Desiigner - Panda
  12. Run The Jewels - Oh My Darling (Don’t Cry)
  13. Justin Bieber X Post Malone - Where are Ü Now (White Iverson)
  14. The Weeknd - The Hills (RL Grime Remix)
  15. Rihanna - Bitch Better Have My Money
  16. Iggy Azalea (ft. Charli XCX) - Fancy (GTA Remix)
  17. Beastie Boys - Intergalactic
  18. Pharoahe Monch - Simon Says
  19. Mobb Deep - Shook Ones
  20. N.O.R.E. - Nothin’
  21. NAS - The Don
  22. SSIO - SIM-Karte
  23. Drake - 0 to 100 The Catch Up

Part III

1. Die Orsons - Ventilator
  2. Haftbefehl - Ich Rolle Mit Meim Besten (Feat. Marteria)
  3. MoTrip - Mathematik
  4. Lance Butters - Weißer Rauch
  5. Karate Andi – Morgen hör ich auf
  6. POL1Z1STENS0HN a.k.a. Jan Böhmermann - Ich hab Polizei
  7. Marteria - Endboss
  8. Axel Thesleff - Bad Karma
  9. Disclosure - You & Me feat. Eliza Doolittle (Flume Remix)
  10. Flosstradamus feat. Sizzy Rocket & Run The Jewels - Don’t Trip
  11. Fatboy Slim - Praise You (JFB Remix)
  12. M.I.A. - Bad Girls (ft. Missy Elliott & Azealia Banks) (N.A.R.S. Remix)
  13. The Prodigy - Smack My Bitch Up (Major Lazer Remix)
  14. Flosstradamus & TroyBoi - Soundclash
  15. Solar Skinner - Right Away
  16. Jay-Z & Kanye West - Gotta Have It
  17. Goldie - A$AP ROCKY
  18. Rockstah - Zocken größer ficken
  19. Mr. Oizo - Flat Beat
7 „Gefällt mir“

Hab’s nicht gehört, aber die Tracklist liest sich ja schon ganz gut. Da muss ich dann wohl doch mal ins Reddit schauen. :wink:

Weiß zufällig jemand, warum die Dosenbeatz-Sessions nicht vollständig auf Mixcloud landen? Kann es dort auch zu GEMA-Problemen führen?

Der Schröck hat zurzeit Urlaub meine ich, sonst stellt er sie eig. immer dort nach einer gewissen Zeit online bzw. wenn er die Zeit gefunden hat.

HÜSSA! - https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/4mj6ia/dosenbeatz_04062016_aufnahme/

2 „Gefällt mir“

Wird ein Zeitfaktor sein. Hatte Schröck schon mehrfach auf die Müslibeatz angesprochen - er meinte er hätte die Files da, dann hat er es aber wohl einfach vergessen hoch zu laden. :confused:

1 „Gefällt mir“

Danke. Werde ich mir aber auf jeden Fall nur die Tonspur ohne Bild angucken. Sonst verlieb ich mich am Ende noch!

Naja was heißt “Schaden”!? Den Copyright caim bekommt der, der das video hochgeladen hat und nicht die Bohnen… Und wenn du damit meinst, dass die Bohnen davon dann keine Einnahmen haben: Haben sie ja so auch nicht, weil sie es ja nicht hochladen (können).