Kann halt nicht jeder guten Geschmack haben.
Hat Ede gerade mit einer Flasche telefoniert?
Ansonsten muss mal gesagt sein, dass Lisa ja der Hammer ist
Ich versteh die Frage nicht
Wie ich Dosenbeatz vermisst hab. :’(
Geile Scheiße, danke für den tollen Abend! #bohnenliebe #ihrseiddiegeilsten
Is einfach nicht mein Musikgeschmack, mehr auch nicht
@Marcey747 ich frage nur, weil ich denke es is wegen dem offensichtlichen und das wäre…naja^^
Hammer for scale, wisst ihr doch ganz genau
Na wie wie die ganze Zeit abgeht. Glaube mit ihr kann man gut Party machen. Da ich auf Parties auch - wenn sie gut sind - am dauergrooven und abgehen bin mag ich so Leut einfach
Ahh ok, ja bei der Begründung kann ich nur zustimmen.
Kick-a-poo
Ich bin absolut kein Partymensch. Ich sitze meist nur in einer Ecke und genieße die Musik. Ok und beneide diejenigen die zur Musik auch Physisch abgehen können.
Ich glaub allgemein mit der Truppe da könnte man gut feiern.
Sie wirkt sau sympathisch, kann mega singen, macht die ganze Zeit Party und ist darüber hinaus auch noch ganz hübsch
Die Regie nutzt heute mal alle Übergänge, die sie haben.
Mit einigen, wie Marco oder Max war ich schon aufm Kiez, also jap, kann man
Wobei mir es eigentlich auch egal ist was die Musik angeht. Ich ordne mich da nirgendwo ein. Wenn ich daheim bin habe ich bei Spotify immer meine Phasen. Höre da von K.I.Z. über 90er bis zu Jazz, Soundtrack und zuletzt sogar Salsa-Känge alles durch. Was halt gerade passt.
Bei Partys habe ich wohl auch schon alles live gehabt. So eine Dubstep-Party empfand ich nun auch eher gewöhnungsbedürftig, aber gut, ab einem gewissen Zeitpunkt ist einem auch alles egal.
Solange man dabei Spaß hat is doch auch gut. Gibt ja auch Laberparties bei denen man 7 Stunden mit 30 Leuten in ner Küche steht - auch das ist was Feines
Wie geil ist gerade bitte der Song? Mit Lara kam da direkt mal was neues rein^^