Jop hier auch Ich sehe dabei auch nur zu und schüttel mit dem Kopf
Vor allem kann man das auch wirklich noch Tanzen nennen im Vergleich zu dem was ich sonst in den Clubs so noch mitbekomme.
Edes Mix macht derbe gute Laune, bei mir und scheinbar auch vor Ort
Läuft ja jetzt schon so lang wie zu den twitch Dosenbeatz Zeiten und es ist aktuell noch kein Ende in Sicht. Alle haben noch Bock und es macht richtig Spaß, also bitte nun wieder öfter
Jetzt müssen meine Nachbarn mithören!
mir ist eigentlich wurst wie jemand tanzt solange man sieht das es ihm spass macht (dann sieht es in der regel aber sowieso irgendwie gut aus) und den hat sie definitiv^^
Waarum ist das heute so gut? Man ich hab morgen ne Klausur
Und ich muss um 4 raus!!!
Gleich hörste von drüben: „Ein Pferd und ein’ Affen, Ratatatatatata Wer will was machen?“
Ich wollt HA schreiben, hab jetzt 2 Zeilen. Das ist der Dosenbeats-Boost - mehr als ich heute Nachmittag geschafft hab!
Dann wirds aber eng mit dem zu ende schauen
Ich hoffe es passt genau. Direkt von Dosenbeatz auf Maloche
Wollt ich auch so ungefähr damit sagen.
Ist halt immer unangenehm wenn manche meinen sich ein wenig an an Baby Louie reiben zu müssen und das wärs jetzt, da bin ich jetzt altersmäßig doch ein wenig drüber.
Dann zehnmal lieber jemand der offensichtlich einfach Bock hat auf ein bisschen abspacken.
Alter ist das gut heute
Richtig geil, dass da heute soviel Leute am Start sind
Auf jeden, die Pause hat sich gelohnt
Das einzige was fehtl ist Donnie mit dem Gazellentanz sonst ein optimales Dosenbeatz. Übertrifft selbst meine hohen Erwartungen heute bei Weitem!
Wenn es da jetzt nicht die Tage Sammelklagen regnet, auf jeden Fall in Bälde wiederholen! Und Larissa wieder ranholen, dann ist pure Eskalation!
Jetzt, wo es cool geworden ist, kommt auch Donnie.