Forum • Rocket Beans TV

Dosenbeatz 2020-2021 Sammelthread - mit den Hübschen kein VOD

Genieß es, jede einzelne Minute davon. :smile:

Sowieso :smiley:

Aber wohl nicht mehr heut. ^^

Ich hatte mich heute morgen so gefreut mir das Set nochmal zu geben und dann ist YT down. Aber jetzt mit dem Upload kann ich morgen erstmal in Ruhe Frühstücken und mit dem Kopf nicken :wink:

2 Like

Vielen Dank mal wieder an Schröck und Tim für die Musik, an den Chad für die heimelig-stimmungsvolle Atmosphäre und an die “Discokugel GmbH” ( :wink: ) für die Beleuchtung! Dosenbeatz wäre ohne euch alle in den letzten Wochen nicht das was es ist! :slightly_smiling_face::heart:

(Muss ehrlicherweise sagen, dass Schröck und Tim schon Recht hatten was die Musik ab ungefähr 23:30 Uhr anging…! Da wurde es mir dann doch etwas zu “wüst”, weswegen ich mich im Chad etwas zurückgehalten hab ab da ( :innocent: ) Aber nichtsdestotrotz hat mir der Abend wieder sehr gut gefallen und es müssen ja auch mal die auf ihre Kosten kommen, die die “härtere” Gangart der Musik mögen :slight_smile: )

1 Like

Laut Sendeplan gibt es am Freitag nochmal 1 1/2 Stunden Dosenbeatz. :beangasm:

Auf jeden Fall nochmal herzlichsten Dank an Tim und Schröck für die letzten Wochen mit ganz viel Social Disdancing. Mir und, ich bin mir sicher, ganz vielen anderen feiernden Bohnen haben diese Abende in diesen Zeiten ein bisschen Grund zum Feiern geben können. :herz:

5 Like

Weil das alles Gema Lieder sind und darum es keine VOD geben darf. Das würde viel zu viel kosten das alles zu bezahlen.

1 Like

Danke schön :slight_smile:

Aber nur 90 Minuten kann nicht sein. Wir haben zum Abschluss noch mal locker 4 Stunden aufgenommen. :slight_smile:

9 Like

3 Like

2 Like

Ja geil, hab ich Bock drauf!

1 Like

Tage später immer noch lustig… :beanjoy:
Kann das nächste Dosenbeatz kaum erwarten!

6 Like

I love it!

2 Like

Das ist auf jeden Fall einer meiner persönlichen Magic Moments bei Dosenbeatz.

Das gibt es auch mit Schwanzus Longus…

3 Like

Bin jetzt in der vierten Stunde und so nebenbei zum Arbeiten ballert das schon ziemlich übel. :ugly: Aber irgendwie ist es auch geil. :grin:

1 Like

Der Teil von mir, der gerade konzentriert arbeiten möchte, denkt sich “WTF :wtf:”, der restliche Teil sagt ihm “fick dich” und grinst breit. :ugly:

7 Like

Tracklist für Set Nummer 5 ist da.

Viele Fragezeichen in dieser Liste, leider.

Alle Tracklistings sind im Post Nr. 6 in diesem Thread. Einfach hier klicken:
Dosenbeatz 2020 Sammelthread - mit den Hübschen kein VOD

1 Like

Hole endlich das letzte Dosenbeatz nach und wo jetzt grad Braincrackin läuft, muss ich einfach mal anmerken wie geil ich die Ausrichtung bei dieser Auflage finde. :beangasm:

Ballern.

2 Like

So,
wer’s nicht aushalten kann: In Vorfreude auf heute Abend habe ich auch einen Mix aus der Hüfte geschossen. Ist nicht wirklich vorbereitet gewesen und ich habe gerade erst gesehen, dass die Jungs das letzte Set ausgerechnet mit dem gleichen Track begonnen haben (:sweat_smile:).

Es soll ja auch nur ein bisschen Spaß bringen. Und natürlich geht’s quer durch die Musikwelt: Big Beat, House, Techno, Uptempo, Mashups - ihr kennt’s ja.

https://www.mixcloud.com/Daniel_Maier/quarantäne-beatz-da-warmup/

Klickt ruhig. Is, glaub ich, ganz ok. Also für einen Schnellschuss.
:loud_sound::level_slider::headphones::computer::loud_sound:


Und wer Special Interest sucht:

https://www.mixcloud.com/Daniel_Maier/the-ultimate-90s-hardhouse-and-hardtrance-mix-the-sound-of-belgium/ (Hardhouse/Hardtrance)

https://www.mixcloud.com/Daniel_Maier/homeoffice-music-to-work-chill-with-part-2-trippin-edition/ (Trippin’/Downbeats/TripHop)

https://www.mixcloud.com/Daniel_Maier/homeoffice-music-to-work-chill-with-part-11-deep-house-edition/ (DeepHouse)

… und natürlich noch das Mixtape zum allerersten Jugendzimmer, dem ihr über 1,000 Klicks verpasst habt ^^

https://www.mixcloud.com/Daniel_Maier/dosenbretter-tony-hawk-pro-skate-or-die-jugendzimmer/ (Tony Hawk Soundtrack & Associated)

1 Like

Das wird eine schöne Sause. :beangasm:

1 Like