Dosenbeatz 2020-2024 Sammelthread - mit den Hübschen kein VOD

@LeSchroeck
Musikvorschlag (ernst gemeint :slight_smile: ) https://youtu.be/uO01O-Zz4Lw?t=180
Oder die französische Version: https://www.youtube.com/watch?v=EReh0KqFRr0

Und https://youtu.be/UdRkaN2__Kk?t=51

Samstag, 17. Juli ist richtig

2 „Gefällt mir“

Wir können es ja mal wieder probieren :slight_smile:
Bin nicht allzu gut bewandert in dem Bereich.

Was hilfreich wäre, wenn Du mir direkt hier ein paar Tracks mitsamt Interpreten auflisten könntest, dann kümmere ich mich um den Rest.
Name und Artist reichen, kein YT-Link nötig. Das wäre cool und nett, vielen Dank.

Mal eine kurze Liste an Vorschlägen. Mit Dubstep habe ich zwar weniger was am Hut, aber da gibts halt paar Videospielremixe :sweat_smile:

Undertale - Megalovania (Oscar Santos Remix)
Foxsky - Kirby Smash
Will & Tim - Song Of Storms (Zelda Theme Remix)
Pokémon Theme Song (Deutsch)
Luniz - I got 5 on it
DMX - Party Up
Nas - If I Ruled the World
The Black Eyed Peas - Where Is The Love?
Blur – Song 2

1 „Gefällt mir“

Okay, ich schlag mal ein bisschen wild um mich. Teilweise sehr unterschiedliches Zeug. Das Meiste ballert. Bin kein großer Fan von Liquid, aber ein bisschen was ist dabei. Wirst dir schon das richtige raus picken. :joy:

Und nein, ich kann mich da nur schwer kürzer fassen. Meine Library ist riesig und die Spannbreite von Drum and Bass ist schier unendlich. :smiley: Wenn’s wirklich zu viel zum durchgucken ist, solltest du wenigstens auf die Remixes achten.

1991 - Power
Flume ft. Toro y Moi - The Difference (1991 Edit)
Black Sun Empire - Arrakis
Black Sun Empire & State Of Minde - Until The World Ends
Camo & Crooked - Vampires (Phetsta Remix)
Chase & Status ft. Burro Banton - Delete
Chase & Status ft. Takura Tendayl - No Problem
Culture Shock - Discotheque
Culture Shock - Lost
Delta Heavy - White Flag
Delta Heavy & Muzzy - Revenge (Murdock Remix)
Dimension - Maschinen
Dimension - Don’t Sleep
Dimension & Sub Focus - Desire
Dirtyphonics ft. Ragga Twins - Watch Out
Droptek - Colossus
Fox Stevenson - All This Time
Fox Stevenson - Ether
Fox Stevenson - Knowhow
Mr. Frenkie - Red City
Pendulum - Blood Sugar
Pendulum & Freestylers - Painkiller
Pendulum - Witchcraft
Pendulum - The Island Part 1 (Dawn)
Spor - Aztec
Sub Focus - Timewarp VIP
The Prototypes - Electric
The Qemists - Drop Audio
The Upbeats ft. Tasha Baxter - Alone
Wilkinson - Frontline

Remixes

Avicii - Levels (Skrillex Remix)
Avicii & Sebastien Drums - My Feelings For You (The Prototypes Remix)
Deadmau5 & Kaskade - I Remember (J Majik & Wickaman Remix)
Ellie Goulding - Starry Eyed (Dexcell Remix)
Lil Pump - Esskeetit (Spaced Out Remix)
Lil Uzi Vert - XO Tour Lif3 (Upgrade Bootleg)
Linkin Park - Lies Greed Misery (Dirtyphonics Remix)
Lisa Miskovsky - Still Alive (The Hamster Alliance Remix)
Manu Chao - King Of The Bongo (Ed Solo & Deekline Remix)
Moby - Alice (Noisia Remix)
Muzzy - The Destroyer (TwoThirds Remix)
Rusko - Everyday (Netsky Remix)
The Crystal Method - Play For Real (Dirtyphonics Remix)
The Prodigy - Voodoo People (Pendulum Remix)

Da werfe ich auch gerne noch was in den Raum:

Dexcell
Coven
Camo & Krooked

und den hiesigen Thread:

:slight_smile:

Was Dosenbeatz ja fehlt, ist Eurobeat. :beanjoy:

Bin mir sicher, dass Schröck & Tim was Feines vorbereitet haben. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Es wird gefühlvoll hart. Der Begriff „Liebe“ ist sehr präsent. Es wird anders und doch vertraut. Die DnB-Freunde kommen auf ihre Kosten. Und ich konnte eine momentane Happy Hardcore-Laune ein wenig ausleben,

11 „Gefällt mir“

So. Einlass-Stop. #Dosenbeatz in the making. Ausstrahlung am 17.7. pic.twitter.com/LjtQv7z9BV

— Daniel S. (@LeSchroeck) July 10, 2021

Heute Aufzeichnung, Samstag Ausstrahlung.

Der 10. Juli war vorgestern.

3 „Gefällt mir“

Ich bin ja etwas enttäuscht, dass du Pendulum erwähnt hast, aber nicht den gefühlten Klassiker schlechthin (rein subjektiv natürlich ^^) SLAM :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Gibt 'ne Menge Pendulum Tracks die ich sehr sehr gern habe. Aber irgendwo muss man halt Grenzen ziehn. Bzw. wollt ich insgesamt auch Sachen nennen die vielleicht nicht umbedingt jeder kennt.

1 „Gefällt mir“

Oh, ich freu mich so. Kanns kaum erwarten. :beanjoy:

It’s Dosenbeatz-Day MA DUDES! :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Schon mal aufwärmen.

2 „Gefällt mir“

A-A-A-A-A-A-A-A-A-AAAAAAAAAAARE YOU READYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

ich bin bereit

6 „Gefällt mir“