Dosenbeatz 2020-2024 Sammelthread - mit den Hübschen kein VOD

Ein/mehrere Flaschen Bier an den Empfangsgeräten, gute Musik und eine verdammt harmonische, friedliche Stimmung im Chad.
Deshalb liebt man Dosenbeatz. :herz:

Au weia, hoffentlich ist das nicht so riskant, wie es klingt. :sweat_smile:

Dürft oder wollt ihr vielleicht mal irgendwann berichten, was so ne Session im Schnitt an Lizenzkosten verursacht?

Auf jeden Fall schon mal fettes Danke für die (vorerst) 7 freshen Beatz. :beankiss:

Edit:

2 „Gefällt mir“

Klingt vernünftig.
Hoffe da kommt auch in die Rechnung rein (falls technisch möglich @ToniMarony32 ) was manche spontan per YT-funktionen (Supertext & Supersticker) spenden ^^ (auch wenn sich YT da einen teil abknipst) dürfte nicht so arg wenig sein.

1 „Gefällt mir“

Das ist “The Jester” von Enter Shikari:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Einfach mal die richtig gute Mukke in diesem Moment genießen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hänge zwar 10 Minuten zurück aber alles richtig Geil. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wir haben zwar noch knapp zwei Stunden auf der Uhr, aber das ist mal wieder eine richtig feine Dosenbeatz-Ausgabe. Danke euch, ihr Hübschen. :beankiss: :herz:

2 „Gefällt mir“

Was soll man dazu noch sagen… das ist heute wieder oberstes Regal… ihr seid die Besten!!! fettes Lob und Dankeschööön…:+1:

Jo. Mal was schön anderes zu sonst. Ich bin sonst kein Chat Mensch aber bei Dosenbeatz ist das so schön entspannt und @LeSchroeck und @TimH liefern jedes Mal ordentlich ab.

Heute trifft es dann noch den persönlichen Geschmack besonders bzw. die Nostalgiezeitlinie. Schade dass hier zwei Zwerge schlafen sonst würde ich wohl entspannt im Wohnzimmer mal seit Ewigkeiten das System ausreizen :beanjoy:

Nur merkt man auch das eigene Alter wenn bei Dj Sakin „protect your mind“ (braveheart) , bzw eines späteren remixes davon (war nämlich ohne Gesang) im Chat gefragt wird wie man den so gut braveheart da reinmixen kann :beansweat:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Merci, mein Shazam hat mir dazu nix angezeigt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Findet man auch auf YT und Konsorten einfach unter „Trance Braveheart“ - oft auch als Stück von Tiesto betitelt, bin mir aber nicht sicher ob er das tatsächlich mal geremixed hat

1 „Gefällt mir“

Gerade muss dieses „Brett“ laufen, von dem Schröck im Chad gesprochen hat. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hör’ den richtig harten Kram ja eigentlich nicht so, aber die Stimmung im Chad, die Comments, die Hintergrund-Gifs… alles zusammen ergab ein Feuerwerk welches man einfach nicht abschalten konnte. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das ist definitiv das beste Dosenbeatz aller Zeiten (bis jetzt) :raised_hands:

4 „Gefällt mir“

:smiley: hab gerade ernsthaft nach gecheckt ob der stream nicht versehentlich auf 2facher geschwindigkeit läuft.

Dieser Moment wenn der Beat zum gleichmäsigen Ton wird :smile:

3 „Gefällt mir“

Jungs ihr übertrefft euch selbst. Es wird immer geiler das Set!

6 „Gefällt mir“

Ich versuche mir gerade ernsthaft vorzustellen, was passiert, wenn Godzilla tatsächlich zu dieser Musik in irgendeiner Metropole dieser Welt abgehen würde. Achja, Abriss!! :grin:

3 „Gefällt mir“