Dosenbeatz 2020-2024 Sammelthread - mit den Hübschen kein VOD

Dancezilla ist Hammer. Anne würde der gefallen^^

2 „Gefällt mir“

200 BPM und wir stehen noch! :fuerdaswasesseinwill: :smile:

1 „Gefällt mir“

Beim Bud-Spencer-Track habe ich einen Lachflash bekommen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Den hatte ich auch gerade. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ein wahnsinnig toller Endspurt. :beankiss: :herz:
Und Tims Spontan-Zugabe-Remix ist auch cool.

Gandalfs Kommentar zu dieser Ausgabe wäre wohl: „You shall bass!“

„So, jetzt ist aber wirklich Schluss!“ - Ich weine. Vor Freude. :joy:

4 „Gefällt mir“

ich gehe jetzt mit einem breiten Grinsen und F… auf der Party als Ohrwurm ins Bett!

Danke!!! :beanjoy::beankiss:

3 „Gefällt mir“

Das war heute totaler Abriss :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch total lange „Shazaam“ genutzt, aber sehr viel „meiner Musik“ kannte das Programm nicht. Habe dann auf „SoundHound“ gewechselt als „Musik-Erkennungs-App“ und DA werde ich definitiv viel viel viel seltener „im Regen stehen gelassen“. Vielleicht ja auch ein kleiner Tip für dich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann man die Sets von mixcloud irgendwie „offline“ bekommen ? Frage für mein Datenvolumen :beanjoy:

gibt diverse websites, wo du den link zu einem mixcloud set angeben kannst, und dann kriegst du n download link. einfach mal in die suchmaschine hauen. sollten aufjedenfall ein paar auftauchen. Hab sie für mich auch schon konserviert.

ps: shazam hat so 90% der tracks erkannt und war mir eine große hilfe beim erstellen der tracklists.

2 „Gefällt mir“

Me waiting for a positiv news about Dosenbeatz.

Me in one week.

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon einen Upload? Finde Die Hübschen generell nicht auf Mixcloud/Soundcloud.

https://www.mixcloud.com/DieHübschen/

da sind nun Folge #5 und #6 (gestern) hochgeladen.

4 „Gefällt mir“

Scheiße, komplett vergessen. :grimacing:

Grad die Mixcloud angeworfen und … damn, allein der Intro-Mix (also erster Track ^^) ist schon so geil! :+1:

Freu mich auf das, was da noch kommen mag.

Genieß es, jede einzelne Minute davon. :smile:

Sowieso :smiley:

Aber wohl nicht mehr heut. ^^

Ich hatte mich heute morgen so gefreut mir das Set nochmal zu geben und dann ist YT down. Aber jetzt mit dem Upload kann ich morgen erstmal in Ruhe Frühstücken und mit dem Kopf nicken :wink:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank mal wieder an Schröck und Tim für die Musik, an den Chad für die heimelig-stimmungsvolle Atmosphäre und an die „Discokugel GmbH“ ( :wink: ) für die Beleuchtung! Dosenbeatz wäre ohne euch alle in den letzten Wochen nicht das was es ist! :slightly_smiling_face::heart:

(Muss ehrlicherweise sagen, dass Schröck und Tim schon Recht hatten was die Musik ab ungefähr 23:30 Uhr anging…! Da wurde es mir dann doch etwas zu „wüst“, weswegen ich mich im Chad etwas zurückgehalten hab ab da ( :innocent: ) Aber nichtsdestotrotz hat mir der Abend wieder sehr gut gefallen und es müssen ja auch mal die auf ihre Kosten kommen, die die „härtere“ Gangart der Musik mögen :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

Laut Sendeplan gibt es am Freitag nochmal 1 1/2 Stunden Dosenbeatz. :beangasm:

Auf jeden Fall nochmal herzlichsten Dank an Tim und Schröck für die letzten Wochen mit ganz viel Social Disdancing. Mir und, ich bin mir sicher, ganz vielen anderen feiernden Bohnen haben diese Abende in diesen Zeiten ein bisschen Grund zum Feiern geben können. :herz:

5 „Gefällt mir“

Weil das alles Gema Lieder sind und darum es keine VOD geben darf. Das würde viel zu viel kosten das alles zu bezahlen.

1 „Gefällt mir“