Dosenbeatz 2020-2024 Sammelthread - mit den Hübschen kein VOD

6 „Gefällt mir“

Grafiker-Tim ist am Start :smiley:

grafik

4 „Gefällt mir“

Es gab jetzt denn Wechsel. Schröck übernimmt.

1 „Gefällt mir“

@Ingo Um 22:33 ist Dancing Eddy Time für GIFs :doge_finger_guns:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Jawohl! @Ingo erscheine uns!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Tim übernimmt. Die Wechseln sind gut.

1 „Gefällt mir“

Zu den DJ-Skills kann ich nix sagen, aber das Set hat mir sehr gefallen. Danke. @Etienne_RBTV

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Moinsen :slight_smile:
Nach kurzem Austausch auf Discord, wollte ich hier einmal Einwerfen:
Man könne doch das Format durch eine Wunschliste erweitern. Klar müsste sich wohl einMod/DJ extra dahinter klemmen(weil für einen DJ alleine, ist das womöglich nicht zu stemmen), dennoch ist das Ganze machbar.

Entweder über Discord mit einem Channel oder mit einem Befehl im chat :slight_smile:

allemal machbar
Bis denn,
sweet greets
die wolle

1 „Gefällt mir“

Ewige Liebe für die Spice Girls. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Gab doch schon eine Session mit wünschen (die sich schröck und tim hin und wieder notiert haben ausm forum + chat) .
Heute gibts eben wieder ne Session wo die jungs selbst wählen worauf sie bock haben :slight_smile:

Zudem viel spaß an die Person die live alle wünsche aus YT-Chat, Forum, Twitter, Twitch-Chat, Facebook (offizielle kanäle) und dazu RBTV-TS, RBTV-Discord, Reddit und viele mehr (inoffizielle bzw. Fan/Community-Kanäle) zusammen sucht/sammelt ^^.
So gut sich die Idee auch anhört, aber dürfte den arbeitsaufwand unnötig erhöhen. zudem ja nur Eddy, Schröck und Tim im Hause sind und auch eher spaß haben wollen :slight_smile: