Dosenbeatz 2020-2024 Sammelthread - mit den Hübschen kein VOD

Ich hab Journey bei mir immer noch als Rausschmeißer abgespeichert. Das muss ich mir unbedingt abgewöhnen. :sweat_smile:

Journey ist der Hammer

1 „Gefällt mir“

Ein richtig schönes Finale :beangasm: :herz:

2 „Gefällt mir“

:rocket: :heart: :rocket: :heart: :rocket: I’ll fly with you :rocket: :heart: :rocket: :heart: :rocket:

Das Große Finale :

4 „Gefällt mir“

Herrlicher Schluss, :joy:
https://clips.twitch.tv/PowerfulBitterCatWoofer

2 „Gefällt mir“

Danke ihr Hübschen für soviel Corona-Distance-Party 2020.
Auf ein neues Jahr! :lovenado: :lovenado: :lovenado:

2 „Gefällt mir“

Kann mich da nur anschließen. War eine wunderbare Ausgabe, gerade der Schluss mit übelst vielen Herzen im Chat hat mich als Zuschauer über mehrere Minuten bis über beide Ohren grinsen lassen. Eine wunderbare Atmosphäre.
Und jetzt entschuldigt mich, ich muss den Tale Of Us-Edit von Time erstmal in Dauerschleife hören.

Edit: Für diejenigen, die sich das komplette Set nochmal gönnen wollen - es ist bereits auf Mixcloud! :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass es momentan nicht möglich ist, aber ich hätte mal wieder gerne ein Dosenbeatz so wie das am Anfang war. Also mit Tanzfläche im Studio, wo dann die Mitarbeiter abgehen können.

Ich habe mir in der Silvesternacht die 6. Folge angeguckt und was da auf der Tanzfläche abging… :smiley: Besonders Gregor… du meine Güte.

War ne schöne Silvesterausgabe!

1 „Gefällt mir“

Hey zusammen,

wie siehts denn so aus? Bräuchte mal langsam wieder eine Dosenbeatz Impfung. :smiley:
Wäre super wenn Die Hübschen mal wieder eine neue Session aufnehmen könnten, wenn die Umstände passen, wie Zeit, Finanzierung, etc.
Vielleicht kann ja @Lisa_RBTV mal nachfragen? :wink:

Danke!

4 „Gefällt mir“

Vielleicht ja anlässlich Ostern…? :heart_eyes:

Karfreitag wäre perfekt.

3 „Gefällt mir“

„Daaaaanciiing with eggs in my eyes.“

Ich habe die Frage weitergeleitet!

8 „Gefällt mir“

Lustig, Eddie hat heute vor Kino+ auch angemerkt, dass er mal wieder Bock auf Dosenbeatz hat… und meine Finger sind eh immer auflegegeil, mag da kommen, was will.

21 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ich erwarte großes!

Partyhard

4 „Gefällt mir“

@Lisa_RBTV, @LeSchroeck ihr seid die Besten! :heart:

1 „Gefällt mir“

Aufgehorcht es kommt in April 2021 wieder DOSENBEATZ :doge_finger_guns:

  • Auch der Samstag (3. April) hat es faustdick hinter den Ohren: Eine neue Episode Kaizo geht das , das Zugzwang-Finale und eine saftige Session Dosenbeatz werden uns in Wochenend-Stimmung bringen.

Quelle: News-Übersicht: Zugzwang, Neue Deutsche Abendunterhaltung, Dosenbeatz • Rocket Beans TV

7 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Es geht aufgezeichnet dann nach 22:00 los :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“