Dosenbeatz 2020-2024 Sammelthread - mit den Hübschen kein VOD

1 „Gefällt mir“

Dune! :heart_eyes:


Yay! :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Ede ist auch noch da? :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

:heart: danke an alle Mitwirkenden

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den schönen Abend! :heart:

3 „Gefällt mir“

Es war wieder schön! Danke dafür!

2 „Gefällt mir“

Großes Lob an Schröcks und Tims Musik Auswahl heute Abend

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Für ein tolles, gediegenes Dosenbeatz. Für euren Einsatz vor und hinter der Kamera.

Danke, Greta, Schröck, Tim, Eddy und alle, die man nicht gesehen hat oder deren Namen ich nicht kenne. :sweat_smile:

Und auch danke an alle die hier, im Chat, auf Twitter oder sonst wo mitgefeiert haben. Schlaft gut und bis zum nächsten Gif-Marathon… ich meine, Dosenbeatz. :beanjoy:

:lovenado:

6 „Gefällt mir“

Richtig geiler Abend :beankiss: Hab echt sowas von wieder Bock auf ein Dosenbeatz in Person :beangasm: :lovenado:

5 „Gefällt mir“

Ich auch :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

bin ja eher die AC DC, IronMaiden, DIO Fraktion … war aber trotzdem geil

mein Kopf tut immer noch weh, vom hin und her wippen

Ich wollte unbedingt noch ein Lob hier lassen. Dosenbeats war toll. Wirklich gern wieder. Ich lege das Lob hier mal so hin. Danke!

5 „Gefällt mir“

@LeSchroeck 's Mashup von Backstreetboys, Seven Nation Army und… Argh ich komm gerade leider nicht mehr drauf, aber uff! Das war sooo gut!
Das war mein ganz persönliches Highlight gestern Abend. Und die spaßige und freundliche Stimmung im Youtubechat.
Danke an alle Beteiligten :herz: war das erste mal live bei einem Dosenbeatz dabei und es war soo unterhaltsam und richtig fein, was ihr drei an den Turntables geleistet habt! Danke :herz:

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ist es exakt das was Daniel gestern abgespielt hat, also nicht sein eigenes Werk? Oder ist das sein Youtube Kanal :sweat_smile:?
Schade, aber nicht tragisch, dann hat Schröck es eben sehr gut ausgewählt und in sein Set eingebaut.

ich denke schon, dass es das ist. Nein, das ist nicht sein Kanal.
find ich auch nicht tragisch. Die Jungs benutzen oft Mashups von anderen in ihren Sets. Mir gefällts.

1 „Gefällt mir“