Dosenbeatz - 31.03.2017

&an was ich bei dem GIF immer denken muss

dem moves :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich war immer der, der in der Ecke steht und einen Gin Tonic nach dem anderen kippt. Das heißt nicht, dass ich es nicht genossen hätte. Die Mukke war immer geil. Tanzen war nur nie meins.
Ich hab mir lieber nen Spaß daraus gemacht Dealer zu erkennen. Meine Trefferquote war enorm. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ein bisschen verliebt bin ich ja schon in Josi. :heart_eyes:

Der obligatorische Regie Fail macht auf beim Dosenbeatz nicht halt :frowning:

Miri! :stuck_out_tongue:

Haha :smiley: wenn ich weggeh bin ich immer zu arm, um da auch zu saufen und nüchtern rumstehen ist halt echt scheiße. Ich hab nie auf die Dealer geachtet, manchmal nur auf die Undercovercops. War auch nicht so schwer die zu erkennen :smiley:

Da hat mein Radar versagt, wurde wahrscheinlich oft für einer gehalten.

1 „Gefällt mir“

Um das zu wissen musst du ja auch gekauft haben. :sunglasses:

Okay, von dem Huhn werde ich Albträume haben :ugly:

Ich bin verliebt in Nilzi, bei dem was der so auflegt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nee, die Jungs waren echt dumm.

Dealer erkennt man doch daran, dass sie aufgrund des eigenen Tanzstil zu einem kommen und Fragen „Brauchst du Teile?“ - Wobei bei mir eher die Leute kamen und fragten „Hast du Teile?“ :smiley: :smiley: :smiley:

Aber ich hab meistens auch erst so ne halbe Stunde mich „eingehört“ bevor ich selber angefangen habe zu tanzen, dann aber richtig bis Feierabend :smiley:

wenns spass macht siehts in der regel auch gut aus :wink:

Ich bin nur aufgetaut wenn MJ lief oder irgendwelche Mädels mir massiv in den Arsch getreten haben.

oh mann das ist leider gerade echt anstrengend wieso macht die Regie nicht das Mic aus?

Um die Leute zu ärgern.

1 „Gefällt mir“

Nirvana :smile:

3 „Gefällt mir“

weil der Tonmann taub ist :kappa:

2 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue: