Dosenbeatz - 31.03.2017

Genießt lieber Andreas Performance :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ok, jetzt hör ich das Echo auch.

Andreas on fire? :sunglasses:

BTW: Jetzt höre ich auch Stimmen neben dem Song.

Bell <3

Mmh, Sound ist im Arsch. Schade.

ästhetisch und gut ist nicht zwingend das selbe. es gibt leute die tanzen super ästhetisch und sehen vor lauter sich darauf konzentrieren aus als ob ihnen jemand den schnulli geklaut hat und es gibt leute die nicken mit so viel freude und elan mit dem kopf das man einfach gute laune bekommt

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wenn sie uns trollen wollten, hätten sie noch „Ernten, was wir säen“ von den Fanta 4 laufen lassen müssen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja.

Ede is on the case :supa:

3 „Gefällt mir“

Ist das die Weiterentwicklung von chopped & screwed? Fühle mich auf jeden Fall etwas komisch!

Andreas ist halt ein geiler Typ.

@DaDude 1987

Hemmunglos, damit meine ich halt: Du gehst in der Musik auf, es ist dir egal wie es aussieht, es ist dir egal wer da noch alles in dem Raum sein mag (und wenn es deine Schwiegermutter oder dein Chef ist :smiley: ) du hast Spaß - sozusagen etwas maximale Realität erleben :wink: ^^

Techniker ist informiert.

Eddy ist im Chat und dran am Problem.

na ob das was bringt :smiley:

5 „Gefällt mir“

Was soll er den machen? Außer am Handy tippeln Kappa

Zumindest besser als wenn Simon es versuchen würde :sadsimon:. Aber jetzt hört man sogar Eddy reden wenn ich mich nicht irre :smiley: .

Vielleicht ne Grafikkarte einbauen?

1 „Gefällt mir“

Naja aber er versuchts halt, die ganze Zeit wird es schon im Chat gespammt und nichts is passiert^^

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, das war Ironie. Nichts liegt mir ferner.

1 „Gefällt mir“

Macht einfach ne kurze Pause und klopft alle Mikros im Raum ab - wortwörtlich. ^^