War vollkommen GEIL!
Nacht (?) ihr!
War vollkommen GEIL!
Nacht (?) ihr!
Der Blonde soll ja angeblich bekannt sein (Youtuber) aber der ging ja mal gar nicht mMn, kamerageil, flirtgeil und versuchte lustig zu wirken. Könnte schwören das er auch Eyeliner trug
Ansonsten hats mir sehr gefallen, verbeuge mich vor der Tanzqueen Kristin
Also flirtgeil wäre ich bei den ganzen hübschen Mädels auch
Ich schaue ja gerne Dosenbeatz zu, aber so paar ruhige (Bild)-Minuten auf den DJ oder Tanzfläche wären echt schön. Die 3000000000 Kamerawechsel in der Minute + Effekte gehen einen nach 2-3Std dann doch auf den Sack.
Vielen Dank!
Habs nicht gesehen aber Respekt an Eddy wegen der Setlist. Viel sehr aktuelle, geile Tracks dabei.
Ach Menno. Die letzten 8 geilen Songs hab ich verpennt. Aber Frodo hat sich gestern wirklich in unsere Herzen getanzt
Epische Tracklist ist episch.
Also quasi Bohnenmaterial.
Wie Miri quasi als einzige bei „Ein schönes Leben“ abgetanzt und mitgesungen hat. Jaja, die wilde wunderschöne 80ger Generation <3
War richtig fett gestern, bis um kurz vor 3 war ich dabei
Hat jemand da ganze Mitgeschnitten? Falls ja, kann der/die Jenige das hochladen?
Sollte das Thema bereits vor meinem Post behandelt worden sein, weißt mich bitte darauf hin! Hab langsames internet und die 692 Beiträge dieses Threads stückchenweise zu laden dauert bei mir extrem lange…
Im reddit!
https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/62s1pt/dosenbeatz_upload_vom_31032017/
Aber sind halt 10 gb.
Vielen Dank!
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.