DOSENBEATZ - Gamescom 2018

Der Song wird NIEMALS schlecht! :colinmcrage:

Ich hab erst vor kurzem gemerkt, dass „Tick of the Clock“ von den Chromatics auch in nem anderen Film vorkommt - in einer ganz ähnlichen Szene wie in Drive. :grin:

Ahja, Taken 2 wars.

Schlecht nicht. Aber überdrüssig :simonugh:

15 „Gefällt mir“

Eine laue Sommernacht, Fenster runter und gemütlich durch die Gegend cruisen…reicht.

1 „Gefällt mir“

NIEMALS! :colinmcrage:

No offense, aber den Slot hätte man auch Ede geben können :smiley:

Für streamzuschauer im bett (also mich) perfekt, für doe leute da tuts einem fast leid :smiley:

Jetzt wirds noch leerer

Ja, das kann natürlich sein. Bei der langsameren Musik würde ich aktuell auch kurz an die frische Luft und die Beine vertreten.

War leider nur einer. :beansad:

Das riecht nach Ärger.

2 „Gefällt mir“

:wtf:

1 „Gefällt mir“

Angst vor Scheißebeuteln auf der Tanzfläche. :simonhahaa:

Scheint in Bühnennähe keine Sitzmöglichkeiten zu geben, da verziehen sich viele schon mal dahin wo es bequemer ist oder gehen nach draußen zum abkühlen/quatschen.

Ich denke mal, dass allen klar war, dass es nach der Liveeinlage eher etwas ausgedünnert wird. Eigentlich nett, dass es dann nicht Eddy getroffen hat. Habe das Geühl, dass das die Hübschen ein bisschen besser wegstecken können als er.

1 „Gefällt mir“

Selbst von all the single ladies ne chill-version :joy: das ist doch der song um die (weibliche) menge anzuheizen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Laden hat doch zwei Bühnen, oder? Was läuft denn im anderen Raum?

Man sieht halt auch kaum Bohnen auf der Bühne, kein Jan der die Massen n bisschen pusht.

1 „Gefällt mir“

Die Bohnen hängen doch bis zum Schluß immer abgeschottet um ihren Feierabend zu feiern