Stimmt. Es nur auf den Ton zu reduzieren wird ihm einfach nicht gerecht.
Das ist ein audiovisuelles Problem.
Wäre ich gemein, würde ich folgenden Wiki Artikel verlinken:
Aber ich bin nicht gemein. Back to Dosenbeatz
Ihr fiesen Menschen…
Wisst ihr wen wir nach Rockstah bringen könnten?
Wie wärs mit Tulpe?
Ja Tulpe wär auch meine erste Wahl gewesen.
Fantastisch
never happened in real life
Nein, aber ich würde halt (bis auf rise against) keine der Bands als 2000er-Rock-Band beschreiben. Die haben die 90er mit geprägt und größtenteils ihren Stil durchgezogen. Ich glaube als 2000er-Rock könnte man heute Tokio Hotel beschreiben?
Edith: Stimmt, Billy Talent ist auch erst nach 2000, mea culpa! Die würde ich auch mit in 2000 vom Stil einbeziehen, stimmt, da habt ihr recht!
Die Tanzfläche ist schön leer.
Ich kann mir schon denken, dass man dachte, Rockstah heizt die Leute richtig ein und Tulpe reißt dann die Hütte ab…naja, tut er ja gewisserweise.
Papa Roach wurde auch erst 2000 groß, als Infest rauskam
Jaaa, Autsch Autsch Aua
Linkin park wurde erst 99 gegründet, papa roach und green day hatten ihre größten alben in den 2000ern. Laut meiner definition ist das dann 2000er.
Aber ist ja auch egal. ich wünsch mir halt diese musik.
Ps: tulpe spielt ganz schön lange oder?
Wie lange macht der Typ noch? Brauche mehr Schröck-DJ-ism. Danielchen hat heute widererwarten zu wenig Content gebracht bislang. ;_;
Wenn ich jetzt an die Worte Autsch und Aua denke… weiß jemand wer Dosenbeatz organisiert? Die sollten mal schauen ob man „Eure Mütter“ bekommt. Die sind Herrlich.
Schon gut, dass es Tulpes letzter Song ist. Normalerweise feier ich ihn auch, aber wohl deswegen, weil es maximal 1-2 Songs am Stück sind. Ein ganzes Set ist mir dann auch etwas viel
Sein letzter Song
Ist das noch Rocketbeans oder schon Promi Big Brother?
Hoffentlich geht sein Act nur bis 01:30 Uhr
Das ist zwar sein letztes Lied, aber dieses geht 30 Minuten, sorry!