Fazit zu diesem Dosenbeatz:
Lieber Eddy, du warst heute echt gut. Zumindest in den Teilen, die man von dir ohne Ton- und Bildprobleme sehen konnte.
Die Hübschen haben wie gewohnt abgeliefert, gerade die letzte Runde mit euch war so fantastisch wie eh und je.
Mein persönliches Highlight war die „neue“ Hausband. Auch wenn ihr noch nicht viele Songs auf Lager hattet, würde ich mich freuen, euch demnächst mal wieder zu sehen. Es war wunderschön.
Vor allem machen sie jetzt wohl eh schluss, wie man bei Instagram sieht… Naja, seis drum.
Nein vermutlich nur gewarnt ^^
Was für eine geile Party! War bis zum Schluss da und warte nun auf meinen Zug. Es hat mich gefreut jeden einzelnen kennen zu lernen den ich irgendwie traf.
Besonderen Dank auch hier noch mal an das ganze Team.
Vielleicht zur Vollständigkeit, vor Ort wurden noch Angels und dont stop gespielt
Ein Kollege von mir, der hat das damals auch immer in Darmstadt angehabt. Hatte Schröck vorher gefragt ob er es mitbringen soll und dann Action gemacht.
Schöne Party, wie immer gut geschwitzt
Warum so viele nach der Band raus sind? Weil Schröck sagte kurze umbau Pause und weil die Luft im Raum am stehen war, wir brauchten alle ne gute Abkühlung.
Aber echt nice Location, schön ranzig, gefällt
Band war hammer👍
Ede als vorheizer auch top.
Rockstah nur 3 Lieder mitgenommen, Rest der Zeit draußen um wieder abzukühlen.
Tulpen Thomas konnte ich mir leider nich geben, man mag seine Musik halt oder nicht.
Und die Hübschen gut wie eh und je.
Braucht man eigentlich eine Genehmigung von Nintendo um als Pikachu öffentlich aufzutreten? Könnte ich mir zumindest vorstellen.
Ka, weiß nicht ob das so gehandhabt wird wie bei den Stormtrooper von Star Wars.
Ist halt sein Privatkostüm, hatte vor ihm ein anderer Kollege extra aus Japan importiert.
Kannst dich ja erkundigen und ihn dann verklagen
Die 501. Legion der Sturmtruppen ist so krass
Ich meine es macht ja Sinn. Niemand will seine Markenzeichen in irgendwelchem Unsinn sehen.
Alestorm
Ich nehme an du meintest Britney? Er war tatsächlich wie aus dem Nichts da allerdings nicht in vorderster Front.
Insgesamt sehr geil mal dabei zu sein. Vermutlich gerade in dieser doch sehr kleinen Location. Man konnte kaum nen Schritt gehen ohne einer Bohne oder Leuten aus dem Forum die man so im Laufe des Abends kennengelernt hat über den Weg zu laufen. Jetzt brauche ich allerdings nach der Heim fahrt ganz dringend meinen Schlaf… Gute Nacht allerseits.
Ich fand die Song von den Hübschen geil vor allem die Deutschen Anime Intros die kammen bestimmt von Timö.
Die Location war wirklich super. Bin froh das die Bohnen bewusst von dem riesigen Ding Abstand genommen haben um das ganze auch familiärer ohne Backstagebereich etc zu halten.
20 min hätte ich nicht mehr geschafft ohne schaden zu nehmen, ich war schon geistig zu schwach
Waren auch andere aus der Szene da oder nur Bohnen und Zuschauer?
Beim Zelda-Remix war für mich Zeit zum schlafen, schade. Ging ja danach echt noch mit feinen Stücken weiter.
Insgesamt aber auch vom Stream aus mal wieder ein cooles Dosenbeats. Das Technikkarma war ja echt ne Bitch stellenweise, hat sich dann aber gottseidank wieder abgeregt.
Danke dafür, liebe Leute
Laut Twitter war Anny Aurora da und hey, sie ist immerhin Lets Playerin.