Und es war niemand in der Lage, es vor Ort zu bemerken? Kappa
Ist in Arbeit - aber selbst mit Kopfhörer… uuh - wird also ein Upload nur für Hardcore Fans
Ich bin nach GAME TWO wegegepennt. Der Tag war einfach zu lang
Bemerkt haben sie es bestimmt. Aber während dem laufenden Betrieb einfach mal die Technik umstellen ist auch nicht so einfach.
Gegen Ende des Auftritts wurde aber ja schon immer besser
Gibt es schon die Aussicht auf einen Mitschnitt? Nur Audio wäre auch in Ordnung. Dankö
Der Witz war gut
Also bei dem „Programm“ bin ich ja froh dass ich nicht da war. Auch wenn das „drumherum“ auf der Party sicher Spaß gemacht hätte.
Du weisst schon, von wem „ganz okay“ der kleine Bruder ist, oder?
Der Upload dauert noch ca. 10-15 Stunden - sind atm 22GB. Audio only gibst auch.
Take my Energie \o/
Ach du hättest doch nur iwo am Tisch gesessen und dich über die Jugend von heute beschwert
Und vor rockstah wäre er doch schon im bett
Achso, der Titzler war auch da.
Wenn ich die ganzen Namen von Leuten lese die wohl da waren habe ich echt nur die Hälfte erkannt . Aber jemand schrieb hier was von Stefan Titze und bei dem wundert es mich wenn ich ihn nicht erkannt hätte. War der wirklich da?
Wer glaube ich noch nicht genannt wurde ist die ganze Crew von Inside Playstation mit Ausnahme von Wolf.
Ich meine auch die anderen Maurice und noch jemand dessen Namen mir nicht einfällt
Ist das der behinderte Onkel von Du weißt schon wer
So etwa. Aber ich bin im erkennen von Leuten ohnehin nicht der King. Frag mal @zwecki wie oft ich gestern oder heute morgen gesagt habe „Guck mal der oder die ist ja auch da“ und seine Antwort war „Ich weiß, die haben wir doch vor ner halben Stunde schon gesehen“
Ja doch der war da, einmal nur gesehen und im Gespräch mit Ben und Lisa kam das auch nochmal auf, weil Florentin halt nicht da war
Hmm na gut. Hab ich ihn wohl verpasst.
Titzler stand draußen gar nicht so weit von uns weg