DOSENBEATZ - Gamescom 2018

okay es ist also nicht nur mir aufgefallen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also die EInblendung nervt echt hart.

Es ist auch so gar nicht meine Musik, aber Edes Tracks bisher waren echt hörbar. :+1: Macht er grad richtig gut.

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Oha, das Usher-Lied lief bei meinen ersten Weggehversuchen auch voll oft.

Man, I’m old… :older_woman:

2 „Gefällt mir“

Er mischt gerade ordentlich durch. Die Übergänge gelingen gerade echt gut.

4 „Gefällt mir“

Ich dacht’s mir grad echt auch… :frowning:

1 „Gefällt mir“

That Stimmungswechsel :smiley:

Colin auf der Bühne… Ich ahne Schlimmes. :smile:

2 „Gefällt mir“

Oha, doch eine Gäbelperformance?

4 „Gefällt mir“

ja endlich party

3 „Gefällt mir“

Das kommt immer drauf an wie viel man „selbst“ macht. Ede macht der zeit „nur“ Übergänge. Man merkt, dass er sich dabei konzentrieren muss um den nächsten Track auch im richtigen Takt und an der Richtigen stelle hineinzufaden. Das zeigt das er noch nicht besonders erfahren ist oder er einfach sehr nervös ist. :wink:
Wenn mann dann mehr Erfahrung hat kommen zu den klassischen Übergänge noch z.B. Effekte, Scratching, schnelle Liederwechsel … dazu. Da muss man dann die Lieder schon extrem gut kennen und auch mit dem DJ-Controller/CDJ gut vertraut sein damit es sich gut anhört und das ist dann ist schon richtig anstrengende arbeit.

EDIT: bezüglich permanentem Fokus am Bildschirm/Controller: Eigentlich sollte der Fokus auf dem Publikum liegen und man sollte dieses „lesen“ und darauf reagieren. Ist aber alles schwieriger wie es sich anhört.

2 „Gefällt mir“

12

2 „Gefällt mir“

LOL und ROFL
ROFL und LOL :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

G-A-M-E-T-W-O :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Jetzt wird erst mal das Essen vor Ort getestet. Und wehe es sind Knorpel irgendwo drin :colinmcrage:

DJ Laser gibt ab an Disco-Ede. :grin:

Würde mir ja noch was vom aktuellen pusha t album wünschen, aber das wird sicher nix :beansad:

1 „Gefällt mir“