DOSENBEATZ Talkthread?

Hallo? Gibts hier schon einen allgemeinen Talkthreead zu Dosenbeatz mit den Hübschen?
Zur schönen Hintergrunduntermalung aktuell könnte ich ein set dieser Hübschen hier empfehlen: Miss Monique - YearMix 2019 [Progressive/Melodic House Mix] - YouTube Und sie tanzt so schön! Und wie sie lacht wenn ein Übergang funktioniert. :heart:

Ich frage deshalb, weil sich während der letzten Liveübertragungen der Chad, sehr sympathisch übrigens, unterhalten hatte Und ich mir seit dem sicher war es müsste hier einen Thread dafür geben.
Man schlug Musikwünsche vor und schmiss und Soundtracks unterschiedlichster Genre in die Runde, einzelne Lieder und auch ganze Alben. Alles ziemlich gute Tipps.

War noch nie wärend eines Dosenbeatz zuhause, thanks Corona.
Was spielen die Jungs denn so, nur Techno?

1 „Gefällt mir“

Alles, von Filmmusik über Techno, zu Klassik, Oldies, Pop, Rock, hardcore, schunkel, oldschool, house, Millie, vanilli, minimal, maximal, hip hop, Rap und wortgesang. Einfach ein schöner mix.

Es gibt einen allgemeinen Sammelthread zu den kommenden Coronabeatz und zu den ersten 5 Ausgaben jeweils einen eigenen.

2 „Gefällt mir“

Hast Du ‘n Link?

Axo, cool.
Gibt es bei Livesendungen keine Probleme mit den Rechten oder hat sich das mit den neuen Gema Richtlinien geändert?

Das ist der Sammelthread
Bei Mixcloud findet man bei der Suche nach „Die Hübschen“ die Mixe als Sounddatei

1 „Gefällt mir“

Warum gibt es dieses Format eigentlich nicht VOD, sondern nur Exklusiv 1 mal?

Aufgrund von Aufführungsrechten und Gebühren die von der GEMA für die meisten Musiker und Künstler geregelt werden.

Der Upload ist nicht erlaubt, bzw nicht wie sonst monetarisierbar.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.