Drachenlord braucht ein eigenes Format auf rbTV

Um Himmels Willen^^
Aber das game ist doch eh schon längst sowas von durch…

Broduggt Plejsmend etzala vor Rückkehr?

Bester Kommentar
"Ich trage eine deiner Hosentaschen als Hose" xD

1 „Gefällt mir“

WTF ein Hosen unboxing? :smiley:

Ist jetzt das erste Fideo seit langem dass ich mit dem Lard sehe, ich fürchte, dass er bald platzt…

Dabei hat er doch abgenommen, nach seiner Gallen-OP. Naja, und wieder zugenommen.

Ich sag nur: 7XL

1 „Gefällt mir“

Rainer is a richdigger Ehrenmann! Er hilft Tanzverbot mid sei Stromlosigkeit

Das verstört mich auf so vielen Ebenen, obwohl ich einige seiner Videos kenne.

Weiß nicht was schlimmer wäre: Nachts in dem Haus aus “Texas Chainsaw Massacre” oder in seiner Bruchbude.

“Wenn ohne Strom wie in unserem Fall, weil wir sind ja Youtuber, einfach immer die Vorhänge zu sind, besorgt man sich einfach andere Möglichkeiten um Licht zu machen. Wie zum Beispiel diese Softbox oder die Deckenlampe”.

Wenn sich irgendwann herausstellt, dass “Drachenlord” einfach ein Kunstprojekt ist, welches sich seit Jahren hinzieht, würde ich es glauben.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, was mich mehr schockiert. Deinen Avatar oder das du in einem DrachenLord Thread schreibst :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich bin mir auch bei Tanzverbot nicht so sicher. Er ist definitiv klüger als er sich in seinen Videos gibt.

2 „Gefällt mir“

Ich warte ja auch noch drauf, dass sich Jan Böhmermann dazu äußert, dass sie Trump ins Weiße Haus geschafft haben um zu zeigen, was alles falsch läuft.

3 „Gefällt mir“

Bin bis nach Nürnberg gerückt.

Edit: Ist sogar schon da!

Haha, oh Gott ey. Der Typ macht mich fertig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schon traurig wenn man sich erstmal im Laufe der nächsten Wochen an 10min Radfahren pro Tag ranarbeiten muss.

Besser als nichts zu tun, würde ich sagen. Wobei er es schon irgendwie falsch macht. Spricht ja nichts dagegen, dass er zwischendurch mal 5 Minuten Pause macht und dann wieder weiterradelt. So verbrennt er doch keine Kalorien.

Aber hey, wir reden hier über den Drachenlord.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

No Views 4 Drache!

1 „Gefällt mir“

scheiß Haider! :wink:

2 „Gefällt mir“