Dragon Age 4

Ich freue mich drauf, auch wenn der dritte Teil eher belächelt wurde, hatte ich ne menge spaß damit. Hoffe aber dennoch das es nicht Open World wird, dass kan BioWare leider überhaupt nicht IMO.

6 „Gefällt mir“

Der 2. war doch eher der schlechteste. Freut mich immer von neuen RPGs zu hören.

Fand den dritten sogar ne richtig gute Mischung zwischen turn based rpg und action rpg.

1 „Gefällt mir“

kennedy ist ne gute nachricht, der schreibt echt abgefahrenes zeug, schade ist das die story nicht das problem der neueren bioware spiele ist sondern game design und ausführung und da bringt ein neuer schreiber halt gar nichts

Nach ME:A bezweifle ich dass ich so schnell wieder ein Bioware Spiel kaufen werde.

Ich Kaufs mir irgendwann für nen zwanni dann ist alles gepacht und lache die sofort Spieler aus :sweat_smile:

Ich würds aktuell nicht mal geschenkt nehmen. Ist mir den Speicherplatz nicht wert.

Jeder wie er mag^^

Teil 1 oh fucking yeah
Teil 2 dauer Action meehhh
Teil 3 naaaaja
Teil 4 bitte bitte endlich wieder Richtung Teil 1 (glaube aber fast null dran)

Moin moin una hallo Raketenbohnen,

ich habe Dragon Age Inquisiton nur, sagen wir, ein drittel gespielt. (Bis Hawkes Quest)
Ich habe abgebrochen weil andere Spiele kamen und ich die Lust verloren habe.

Jetzt allerding habe ich Lust wieder zu spielen, bin aber unsicher. Icvh finde das Universum sehr gut und der Soundtrack ist fantastisch.

Meine frage ist lohnt es sich es durchzuspielen? (Auch die DLCs) Gibt es ein befriedigendes Ende? Auch bei den DLCS? Oder ist es ein offendes Ende? (Sowas mag ich gar nicht.)

Grüße
SSZ