Dragon Ball / Dragon Ball Dokkan Battle

Hi ich bin relativ neu im Forum und wollte die Chance mal nutzen um auch eine Thread zu eröffnen, da ich neben Beans Fan auch sehr leidenschaftlicher Dragon Ball Fan bin wollte ich fragen wer euer Lieblingscharakter ist und warum und wenn wer das Mobile Game Dragon Ball Dokkan Battle zockt.

MfG
Erich

Entgegen meines Avatars ist es Trunks.

Fand auch bei „DB: Super“ seinen Teil der Story am besten.

Aber klar, finde auch seinen Paps ganz cool. :wink:

Das Mobile Game zocke ich dagegen gar nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es kann nur einen perversen alten Sack geben :gunnar:

1 „Gefällt mir“

natürlich die gt pan :kappa:

ne spaß,natürlich muten roshi der alte hoshi :slight_smile:

Bin auch schon ewig Fan der Serie und habe viele Spiele gespielt (zurzeit Xenoverse 2), allerdings nicht das mobile Game. Mein Lieblingscharakter ist Vegeta, auch wenn ich von seiner Charakterentwicklung in DBS enttäuscht bin.

ist n bisschen zum mürrischen Familienvater mutiert :joy: