Dragon Quest 11

Du meintest ich soll auf Japanisch umstellen, das ist nicht direkt das ist ein halber diss :stuck_out_tongue:

Gregor wird 20 Stunden damit verbringen in Häuser zu spannen. :smiley:

In Japan gibt es keine synchro :joy:

finde es aber jetzt schon traurig das davon kein KHD auf rbtv kommen wird :frowning:

Weiß ich doch, hilft mir aber auch nicht weiter wenn ich dann mit Google die Texte übersetzen muss. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Abwarten, vielleicht bekommen wir ja wieder einen Speedrun. :upside_down_face:

Gregor hat deinen Diss direkt gerächt ^^

4 „Gefällt mir“

Den Diss hat er aber mehr als verdient, bis er beweist dass er doch wieder anders (so wie früher) kann. :stuck_out_tongue:

Also ich find die beiden machen das heute schon sehr angenehm gut. Bekommt man nen guten Eindruck vom Spiel.

1 „Gefällt mir“

Jup.

1 „Gefällt mir“

Noch 35 Tage!

Puff Puff!

2 „Gefällt mir“

Schön die Master Race Diskussion getriggert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist das eine der Szenen die oft in den westlichen Ports rausgenommen wurden? :confused:

Die Puff Puff Szene aus DQ8 war auch genau so drin (auch in der 3DS Version), aber in vielen anderen Teilen wurde in der westlichen Version die Puff Puff Szene rauslokalisiert, meist halt mit einem anderen Text. Puff Puff gibt es an sich in jedem Teil, aber meist ist es halt wie in diesem Teil getürkt, hier simulisieren die Schleime die Brüste,^^

Im Original sind es dann Brüste oder auch Schleime und es wird nur angedeutet? Hab nur schon öfters etwas darüber gelesen aber noch nie gesehen. :sweat_smile:

Schleime natürlich du Ferkel :kappa:

Nein, das ist genau so in der japanischen Version. Puff Puff ansich soll halt eine sexuelle Handlung mit Brüsten sein, hier wird der Figur bei der Puff Puff gemacht wird die Augen verbunden und halt anstelle der Brüse Schleime an die Backen geschlagen. Es gibt einige Schnitte in der 3DS Version (aber nicht die Puff Puff Szene) von DQ 8, aber sowohl in der japanischen wie in der westlichen Version. In anderenTeilen wurde es herauslokalisiert, mit anderem Text. Da geht man mit einer Dame mit, weil sie einem irgendwas zeigen will, oder so. Ganz genau weiß ich es auch nicht mehr.^^

2 „Gefällt mir“

Danke :smiley:

Schöne Ergänzung zu dem was man auf RBTV sah.

1 „Gefällt mir“

Oha, anscheinend ist heut schon das Review Embargo gefallen und schaut bis weilen sehr gut aus:

Release ist dann heute in einer Woche genau.

2 „Gefällt mir“