Hat jemand eine gute Sammlung an Raum Plänen gefunden? Ich will einen Paradiesischen Pool bauen für meine Pyramide aber keine Ahnung wie.
Hier ein paar Screenshots aus Hammerholm. Ich bin gestern dort fertig geworden und freue mich darauf meine Heim-Siedlung weiter auszubauen.
Ich hab gestern die Insel eines Japaners besucht. Alter Falter, ich will nicht wissen wie viele Tausend Stunden der in seine Insel gesteckt hat.
Er hatte sogar ein gigantisches Aquarium bis oben voll mit Wasser (bei mir will wasser immer nur 1-2 Blöcke hoch gehen und nicht mehr, bei dem war es 20-30 Blöcke hoch).
Steht da Jay oben?
Ja… Ich bin der Star in dem Spiel und nicht die olle Babs… /
Ach du bist der Jay der DQB2 Spielt
Ja
Was ich eigenartig finde. Ich bekomme recht viele Werbesposts für DQB2 auf FB von SE direkt. Aber da bewerben sie es immer nur für die PS4.
Weiß wer wie ich Wasser höher als 1-2 Tiles bekomme?
Eigenartig, seit gestern Abend habe ich auf einmal harte framerate drops auf der Hauptinsel, die 30fps schafft es immer nur ein paar Sekunden und dann geht es drastisch nach unten und schwankt die ganze Zeit hin und her. So macht das keinen Spaß
Die Demo hat mich überzeugt, ich brauch das Spiel.
Ah, die Kamera fuckt mich echt ab. Die azoomt wie sie will
Ihr habt mich soweit, ich werde es mir auch holen…na vielen Dank Ich wollte doch erstmal ein bissl was abzocken von dem was ich habe…zusammen mit Magic momentan ne Daueraufgabe aber dank Eddy und euren Screens brauch ich das Spiel…lohnt es sich, zuerst den ersten Teil zu zocken?
Das ist eigentlich nur auf Hammerholm schlimm. Doch dort in den Minen kann das echt nerven. Mein Tipp: Wechsel einfach kurz in den 1st Person Modus und dann wieder zurück, dann ist die Kamera wieder auf Normal.
Mein WIP Schloss Aquarium
Es hat eeeeewig gedauert bis ich gerafft hab wie man einen ganzen Raum unter Wasser setzt und nicht nur 1-2 Tiles hoch
Wie lange dauert es bis man auf die Main Insel kommt? Irgendwie bekomme ich keine Aufträge mehr. Mein Dorf auf der ersten Insel ist Stufe 4 ich Level 10 und es geht gerade nicht weiter.
Ich würde auf meiner Insel gerne ein Bohnendenkmal bauen. Vielleicht hilft mir ja jemand wenn ich mal endlich dorthin komme.
Nintendonic ist Zockolores, added mich gerne.
Du müsstest jederzeit wieder zurück können. Einfach mit dem Schiffskapitän sprechen. Weiß aber nicht ob der auf der ersten Insel auftaucht ehe du dort die Geschichte durch hast.
Dein Char sieht ja aus wie Bell.
Ich kenn jetzt deine Hochlade-IP. Nun wirst du gehackt, Freundchen!
ich muss mich grad sehr zusammenreißen nicht schwach zu werden und mir das Spiel zu holen…
Daran hab ich nie gedacht.