Dragon Quest Builders

Die Entdecker Inseln sind ja eigentlich ganz ok, nur das abhaken nervt. Musste schon ein paar Mal googeln, weil ich einige Sachen einfach nicht gefunden habe.

Es kann auch passieren dass es was auf einer Insel generell nicht gibt und man weg und nochmal hin muss (außer sie haben das gefixt)

Ja, einen Badestuhl zum Beispiel. Entweder habe ich den total übersehen, oder es wurde noch nicht gefixt. Das sind aber nur kleine Kritiken, zu 95% bin ich schon ziemlich zufrieden. Besonders jetzt, wo die Monster auf meiner Insel weg sind.

2 „Gefällt mir“

Wusste glaube ich nicht mal dass man die wegmachen kann xD

Ja, ist ein blau-goldenes Wappen. Es ist jetzt so entspannend.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Auf meiner Insel dulde ich keine Ultra Marines! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dalls es jemanden interessiert. Scheinbar kann man seinen Switch Speicherstand auf den PC übertragen. :thinking:

Werd morgen mal schauen ob ich dazu eine Anleitung finde.

Wird so langsam :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Hat sich erledigt.

1 „Gefällt mir“

Hm, irgendwie sind die Texturen auf der Xbox matschig :thinking:

Hab eine Scheune und einen kleinen Park gebaut. :anguished:

6 „Gefällt mir“

Hallo :relaxed::raising_hand_woman:t3: ich bin neu hier! Und kenne mich, bis jetzt, null aus :see_no_evil:
Entschuldige, dass ich jetzt gerade dich anschreibe! Weiß einfach nicht, wie ich hier eine Frage alleine stellen kann :woman_facepalming:t3:

Bräuchte Hilfe bei Dragon Quest Builders!!!
Spiele das Spiel bereits zum 3x aber bis jetzt habe ich diese eine Schatztruhe in der 3. Welt ( Kol und Galemholm) noch nie auf bekommen und auch nichts im Internet gefunden :disappointed:
Sie ist im Schneefeld in einer großen Höhle und davor steht ein Feuerspeier!
Wenn man sich unter diesen durch gräbt, befindet sich dahinter etwas wie ein Labyrinth und am Ende eine Schatztruhe, wo ich nicht weiß, was man da tun muß :thinking:
Vielleicht weißt du das? Oder könntest du meine Frage wo anders hin verschieben?

Vielen Dank im voraus!!!
LG Paphi :raising_hand_woman:t3:

Hast du vl einen Screenshot?

1 „Gefällt mir“

Hallo​:relaxed::raising_hand_woman:t3: vielen vielen Dank für deine schnelle Antwort! Klar, hab ich extra vorher gemacht !
Hoffe sie sagen dir was! Und du siehst die Bilder!!!

Blöd :tired_face: kann nur eines schicken, da ich neu bin :roll_eyes:

Da hinter den Feuerspeier ist wie ein Labyrinth!

Die Höhle von außen! Beim Schneefeld! Nur Stück weiter von dem roten Portal!:relaxed:

Ist lange her, aber Truhen die man so nicht öffnen kann öffnen sich teils erst im verlauf der Story, hast du schon alle Story Quests da gemacht?

Falls nicht kann ich morgen mal nachschauen ob ich die Stelle finde und ob die Truhe bei mir auf ist.

1 „Gefällt mir“

Sorry, hab den ersten Teil nie gespielt.

1 „Gefällt mir“

Kann mich leider auch nicht daran erinnern, ob ich diese jemals Kiste aufbekommen habe.
Jedoch habe ich genau wie du, mich einfach unter dem Feuergargoyle ins Labyrinth dahinter durchgegraben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ihr seit super :+1:t3::blush: danke für eure rasche Antwort!!! Obwohl das Spiel ja schon Recht alt ist!! :laughing:
Normal erscheinen meistens Monster die man Besiegen muss oder man ein Rätsel lösen muß, aber hier? :thinking:

JAAA, Bitte guckst du einmal? Im Schneefeld kurz bevor der Eissee kommt!

Mit der Story bin ich noch nicht durch, in diesem Gebiet! Werde halt am Ende nochmals hin schauen!
Aber diese Truhe hat mich die letzten 2x spielen, schon fertig gemacht :tired_face: hab sie noch nie auf bekommen!!
Und im Internet NICHTS zu finden :confounded: auch schon SOOOO oft geguckt!!
Vielleicht findet diese Truhe auch nicht jeder?!

Danke euch nochmals!!!:blush::+1:t3:

So sieht der Eingang aus :blush: