Dragonball Super [aktuell jap. Erstaustrahlung]

Okay, dieses “Nun” verstehe ich jetzt tatsächlich nicht. Da ich japanisch spreche, würde ich bei der neuen Serie gerne mal reinschauen. Die Filme haben mir gefallen, also die neuen.

Im japanischen Fernsehen…? :budi: :nun:

Naja Son Gokus Team ist doch eh schon in der Minderheit, weil er es geschafft hat, alle Anderen gegen sich aufzubringen.

Ich glaube kaum, dass hier wer japanisches Fernsehen schaut. xD Ich dachte irgendwas On-Demand-Mäßiges?

:nun:

:kappa:

Ich schau es bei YT. Da streamen manche 24h lang die jeweils neue Folge.

Krass, okay, hab verstanden xD Und dann so offen in einem Forum? xD Respekt. Nun gut, dann warte ich mal bis da was kommt. xD

pssst…

Einfach nicht kommentieren^^

Und ansonsten siehe herzer13s Post :upside_down:

Also ich lasse mir immer jede Woche die aktuelle Folge von einem Japaner nacherzählen …

2 „Gefällt mir“

Ah den kenne ich. Der beschreibt immer sehr bildhaft :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich auch :budikopf:

Dazu spielt ein japanisches Theater einige Szenen mit Gesang und Kostümen nach^^

3 „Gefällt mir“

Mir ist gerade etwas eingefallen, guck mal bei “Crunchy Roll”, da könnte es das geben^^

Edit:Sieht aber nicht so aus…

Guck einfach auf einer X beliebigen anime stream Seite.

^this^^

Eh, nein? xD

Wenn du die einfachste und leichteste Lösung ausschlägst willst du auch keine hilfe^^

Wenns illegal ist, schlag ich es auf jeden Fall aus. xD

Du sollst ja nix downloaden

Das Thema muss hier wirklich nicht weiter ausgebreitet werden. Auch solche “Streamingseiten” sind eigentlich keine legalen Angebote, da diese keine Rechte erworben, auch ohne Download wirds nicht wirklich besser. Wir erlauben hier deshalb auch keine Verlinkung oder Bewerbung solcher Seiten. Die reine Diskussion über Inhalte verbieten wir nicht, wir prüfen auch nicht, wie jeder seine Medien konsumiert. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

War klar das sowas kommt^^ mir ists egal