Dragonball Super [aktuell jap. Erstaustrahlung]

Und wie ist das bei Inhalten von Sendungen? Hat Gregor nicht letztens in Kino+ erzählt er hat Yuri on ice gesehen? Gibs das auch irgendwo zu sehen? Oder basiert die Erfahrung auch auf einen illegalen Stream?

Ich bin hier nur Forenmod, ich habe nichts mit Sendungsinhalten zu tun. Wie gesagt, wir verbieten hier keine Diskussionen um das Gesehene. Wir gehen nicht die Extrameile, um zu prüfen, wo jeder seine Medien konsumiert und bestrafen dafür. Das ist jedem selbst überlassen und es trägt auch jeder selbst das Risiko. Es ist nicht die Aufgabe der Moderation, vielleicht noch Ermittlungen gegen Einzelne anzustellen, was sie wie privat machen. Ob jemand vielleicht im jeweiligen Land lebt, um etwas zu konsumieren, vielleicht VPN benutzt oder was auch immer macht, müssen wir nicht wissen und nicht herausfinden. Es gibt Inhalte, die sind im Forum nicht erwünscht/erlaubt und werden entfernt, aber wir sind weder Gericht noch Polizei, die dem nachgehen und vor denen man sich verantworten muss. Hakt das Thema in dem Thread hier einfach ab.

3 „Gefällt mir“

“ihr” könnt nichts bestrafen was nicht verboten ist

Grauzone trifft es eher ganz gut :wink:

Und jetzt frage ich mich ernsthaft gerade, ob wir innerhalb der nächsten 4 Wochen schon das Turnier sehen werden, oder ob das jetzt ein Langfristig angelegter Charakterentwicklungsplot wird…

Sind ja noch genug chars zum Aufbauen da ^^
Jedenfalls hätten sie sich die Animation sparen können am Ende wie der Ring zusammen gebaut wird… Das ging bei cell schneller und sah besser aus :grin:

Da stimme ich zu…generell wird das Niveau der Animationen und Zeichnungen erst langsam stetisch besser…zu Anfang war das schon etwas “holprig”.

Ich sehe da nicht wirklich viel Verbesserung mir gefällt der Computerlook eh nicht

Naja gerade Aufnahmen aus der Ferne sind dann doch schon etwas mehr detailliert als zu Anfang…

Ja, ich fand den alten gezeichneten Look auch netter…

in Deutschland kann man DBS legal auf Daisuki (für mehr Infos vgl. wiki zur Seite) sehen.

Für mehr Infos wo man überall legal anime gucken kann n gutes Video von Nino. --> Dort wird eben auch auf genau diesen Dienst an dieser Stelle verwiesen.

2 „Gefällt mir“

Es gibt neue Spoiler zum Arc Frieza soll für Universum 7 kämpfen. Frieza kehrt zurück.

Wow, das wird ja immer besser

Ich bin auch gespannt, wie Vegeta reagiert. Vor allem Goku hat Frieza Vorgeschlagen, der Grund weshalb Frieza einspringen muss ist, der das Boo für 2 Monate schläft.

Wow sie tun ja noch nicht mal so, als ob sie sich Gedanken machen würden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, moment. Sind das bestätigte Spoiler oder Fantheorien?

Es sind bestädigte Spoiler

Hmmm, okay. Dann bin ich mal gespannt.

Hab mich sowieso schon gefragt, wieso Gokus Freunde die stärksten Kämpfer des Universums sein sollen, wenn man eben auch Freeza oder Cell hat …

Vermutlich, weil es eher um lebende Kämpfer geht?! :smiley:

Sonst könnte man ja auch den Grünen mit dem Turban aus dem DBZ Film herholen (keine Ahnung wie der grade nochmal hießt und keine Lust es zu googlen) :smiley:

Paikuhan
Dennoch unwahrscheinlich das alle starken Kämpfer auf der Erde sind

Ja, das find’ ich auch blöd, wäre die Chance auch mal dem 7. Universum ein paar interessante Charaktere zu verpassen, aber das haben sie sich ja bei dem ersten Turnier schon entgehen lassen.