Dragonball Super [aktuell jap. Erstaustrahlung]

Oh ja die Red Ribbon Armee wurde schon Ewigkeiten vorher angeteast und war nicht auf einmal plötzlich da.

Aber niemand versorgt ein zerstörtes armeegelände 30 Jahre lang mit Strom :grin:

Ich meine in DB. Auch da sind Gegner immer einfach so aufgeploppt.

Ja da war man ja auch auf der Suche nach den dragonballs, irgendwas musste man ja begegnen wenn man um die Welt tingelt ^^

Nachdem (achtung , manga spoiler) Goku auch die “Zerstörungstechnik” kann, gehe ich davon aus, das auch Goku zum God of Destruction wird. Vorallem, da Goku Beerus immer versichert hat, er will den Posten nicht^^

Weiß jemand ab welcher Folge der “Golden-Freeze-Arc” beginnt?

19

Wurde anfänglich nicht gesagt, dass die deutsche Synchro gleich wird, wie in Dragonball Z? Vorallem habenm ja die beiden neuen Filme noch die alte Synchro.
Hatte eigentlich echt Bock, endlich mal anzufangen, aber mit der neuen Synchro ist es irgendwie strange.

Ne, ist die Synchro von Kai. Und die ist leider scheiße. Ich empfehle dir wirklich, auf japanisch mit Untertiteln zu sehen.

Hab ich versucht als es rauskam, kann ich mir nicht antun, ist viel schlimmer.

Sogar als jahrelanger Jap Dub + Sub Schauer war der Stimme von Goku ein Kulturschock :beanjoy:

Bis auf Goten. :smiley:

Funfact: Das Turnier findet im selben Jahr statt, in dem Gohan in Trunks‘ Zukunft von den Cyborgs getötet wird. Trunks hat also im Vergleich zur Zukunft tatsächlich keine Lust zu wachsen :grin:

1 „Gefällt mir“

Leute werden in raueren Umgebungen schneller erwachsen :upside_down:

Die Folge heute war wiedermal relativ doof, ich meine c 17 versucht einen quasi Gott der Zerstörung unter Trümmern zu begraben :joy:
Und ich frage mich wo freezer hin ist.
Außerdem war das recyceln noch dreister als sonst da sie ja sogar original Material benutzt haben :beansad:

naja die trümer sind super stabiles material.
und ich glaube der plan war : toppo muss sein zerstörungs-ki aufladen.
Also hat er diesen schutz kurz nach dem einsetzen des ki auch nicht.

Ich finds eigentlich ganz geil wie c17 in szene gesetzt wird der hat nen ganz anderen kampfstil . gerade weil er weiss das die gegner stärker sind.

Aber wie vegeta toppo dann platt gemacht hat war doch geil :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Naja es jetzt schon das 2. Power-up von Vegeta ohne Erklärung hintereinander. Fand ich eher lame.

wieso das 2. ? das is war einfach dieser ultra-blue des er schon vor parr folgen gemacht hat.

Ja, aber er hat doch schon die ganze Zeit in Ultra-Blue gegen Jiren gekämpft und das hat nicht ausgereicht gegen diesen Gerechtigkeitstyp und er hat noch ein Power-up bekommen. Vegeta macht doch nicht die ganze Zeit Ultra Blue aus, lässt sich zusammenschlagen, denkt über irgendwelche Versprechen nach und macht es dann wieder an.