Dragonball Z: Kakarot mit Etienne?

Kleiner Einfall ohne Anspruch auf Erfüllung:
Ein neues, recht populäres Spiel ist DBZ: Kakarot. Als ich eben darüber nachgedacht habe, wie das wohl auf RBTV stattfinden könnte, hab ich mich an Etiennes LP zu Pokémon erinnert, was gut ankam.
Ich bin mir nicht sicher, wie vertraut Ede mit DB ist und ob es ihn überhaupt interessiert; eine kurze Serie in der er die Story gemeinsam mit den Zuschauern genießt stelle ich mir sehr lustig vor, falls er noch nicht so vertraut mit dem Franchise ist.
Ein volles KHD würde den Gag wohl überstrapazieren bzw. wäre nicht zumutbar :wink:
Vielleicht findet die Idee ja Anklang und kann weitergesponnen werden!

Es gab schon ein LP mit Gregor und Viet

Ui, das hab ich nicht mitbekommen! haha
Dann wird da wohl kein weiterer Bedarf bestehen.

Weiß man irgendwas ob das weiter geführt wird?

ich denke das war nur eine einmalige session.

Aber ansonsten einfach den sendeplan im auge berhalten :wink:

Viet zockt es allein weiter.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.